Die Trainer sowie alle Spielerinnen und Spieler der C-Jugend der SG Berna/Bergel/Windsa bedanken sich herzlich bei der Firma Kleppel aus Burgbernheim für das Sponsoring der neuen Aufwärm-Shirts.
Mit der großzügigen Unterstützung trägt das Unternehmen dazu bei, den Teamgeist und das gemeinsame Auftreten unserer Mannschaft weiter zu stärken. Die neuen Shirts kommen bei der Mannschaft hervorragend an und sind bereits fester Bestandteil des Trainings- und Spielbetriebs. Ein besonderer Dank gilt Andy Kleppel für die Unterstützung und das Engagement für den Jugendfußball in Burgbernheim. Die gesamte Mannschaft weiß diese Unterstützung sehr zu schätzen.

Zurück