Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
5
7
8
10
11
14
15
17
18
22
24
25
26
29

Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Aus dem Vereinsleben


            Faschingstennis

            Viel Spaß und sportliche Herausforderung hatten die 19 Teilnehmer bei unserem diesjährigen Faschings-Tennisturnier. Zur Stärkung zwischen den Spielen gab es neben den obligatorischen Krapfen reichlich anderes Gebäck, Süßkram und der Durst konnte nicht nur mit Sekt gestillt werden.
            Nachdem fleißig die Bälle bei den verschiedenen Paarungen hin und her geschlagen wurden, konnte als würdiger Sieger Tommy Lorenz aus dem Turnier hervorgehen. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal herzlich.


            Bild: Privat
            Auch in Verkleidung beherrschten die Tennisler den gelben Filzball.


              Zurück