Winterwanderung

Für die Lese des Eisweins kam die Winterwanderung der Tennisabteilung durch die Weinberge bei Sommerhausen wohl zu spät, der Stimmung tat das aber keinen Abbruch.

Unsere diesjährige Winterwanderung bei wunderschönem Sonnenschein war wieder einmal eine großartige Möglichkeit, die Natur zu genießen und sich zu bewegen. Die Wanderung führte über den ein oder anderen vereisten Weg durch die Weinberge bei Sommerhausen und bot spektakuläre Ausblicke bei wolkenfreiem Himmel. Auf halbem Weg wurden wir von den Organisatoren der Wanderung, Susanne und Edi, bei denen wir uns nochmal herzlich für die Mühe bedanken, mit Kaffee, Tee und leckerem Kuchen in Empfang genommen, um neue Energie u tanken. Nach dieser Stärkung ging es weiter über Tal (?) und Hügel. Einen schönen Ausklang fand der Tag beim Abendessen im Öchsle in Ochsenfurt. Die Heimfahrt wurde mit der Bahn angetreten.

Bilder: Privat
            Gruppenbild beim Denkmal Schnecke über Sommerhausen