quatro angeli

21. Mai Tag des Sports

24.-25. Juni Bikepark Klinovec

Ausflug MTB Gruppe des TSV Burgbernheim

Am Samstag, den 24.6 um 09:00 ging es für uns, die MTB Gruppe des TSV, ins Nachbarland Tschechien. Wir besuchten den Bikepark / Trailpark Klinovec. Der Bikepark bietet für jede Könnensstufe einen Trail, der ohne Probleme befahren werden kann. Wir buchten für unsere 10 köpfige Gruppe eine Unterkunft in unmittelbarer Nähe des Parks. Samstags nach Ankunft und Gepäck Unterbringung, ging es dann auch schon los, wir fingen mit einer entspannten Abfahrt an. Anschließend fuhren wir mehrere Abfahrten zusammen, sodass jeder die Strecken kennenlernte. Am Abend ging es zum gemeinsamen Essen und anschließend direkt auf die Zimmer. Sonntag Morgen wurde schnell gefrühstückt und gepackt, anschließend ging es direkt wieder auf die Strecken. Es konnte jeder entscheiden was er fahren möchte. Mittags trafen wir uns gemeinsam im Bergrestaurant und aßen gemeinsam. Dann fuhren wir noch ein paar Abfahrten und traten gegen Spätnachmittag die Heimreise an. Es gab keine Verletzten, lediglich ein paar platte Reifen und Kratzer in den Bikes.

Spenden an die MTB Gruppe

Ein Dankeschön an Dietmar Lederer, von Didis Fahrradwelt, Marktbergel und Peter Mollwitz vom Tattoostudio Der Basilisk, Burgbernheim. Beide spendeten für die MTB Gruppe des TSV.

Didi spendete 5 Fullface Helme und Peter spendete einen MTB Hopper.

28. August Paletten befestigen und Hasendraht tackern mit einigen Jugendlichen

23. Oktober Start Hallentraining 17:00-19:00 Uhr

28.Oktober Lumpensammler bei B.U.T. Ultra Trail

25. November Weihnachtsfeier