quatro angeli

Ruhetag: Montag

facebook symbol blau

Jahresbericht Gymnastik 2023

Unsere Gruppe ist jeden Mittwoch von 20:00 bis 21:00 in der Halle und wir sind regelmäßig 25 auch manchmal mehr über 30 aktive Sportler !!!!

Nach unserer Weihnachtspause starteten wir wieder am 11 Januar mit unserer Stunde, vor Beginn der Stunde stand noch die Wahl des neuen Abteilungsleiters an. Es wurde wieder Sonja Breitschwerdt für die nächsten 2 Jahre einstimmig gewählt.

Eine Woche später fand die Jahreshauptversammlung auch mit Neuwahlen statt. Im Februar fand nach zwei Jahren wieder der Kinderfasching in der Rossmühle statt. Wir waren als Helfer und Kuchenbäcker mit dabei.

Im Sommer waren wir wegen der Hitze in der Halle wieder draußen.

Ehrungsnachmittag war im September, für leckeren Kuchen sorgten wir.

Das dritte Mal gab es wieder Wasserschaden in der Halle, es sind aktuell alle Umkleidekabinen und Duschen gesperrt, es muss alles wieder raus gebaut werden, außer dem Hallenboden, den konnten wir benutzen, aber nicht die Umkleidekabinen, soll bis März/April 2024 dauern.

Seit September sind wir nicht nur eine reine Frauengruppe, weiterer Zuwachs an Männern ist immer willkommen.

Unsere Weihnachtsfeier fand am 6. Dezember im Sportheim statt.
            Vielen Dank an unsere Trainerin Marina Siegl, die sich jede Woche auf die Stunde vorbereitet...vielen vielen Dank.

Sonja Breitschwerdt

Jahresbericht als PDF-Datei