Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Spielberichte Männer


            5. Spieltag 03.02.2024

            tsv burgbernheim
            TV Fürth 1860 II

            1:3
             tsv burgbernheim
            TSV Burgbernheim
            (25:23, 23:25, 14:25, 20:25)

             

             

            1877 schlägt 1860

            5. Spieltag 203.02.24 - Wilhermsdorf: Am vorletzten Spieltag trafen die Burgbernheimer Volleyballer in Wilhermsdorf auf den TV Fürth 1860 II.

            Mit einem dünnen Kader von sechs Mann bestritt der TSV Burgbernheim das Spiel gegen den TV Fürth. Im ersten Satz hatten die Burgbernheimer Probleme ins Spiel zu finden, mit zu vielen eigenen Fehlern machte man es dem Gegner zu leicht. Dennoch gelang es den TSV-Männern mit lautstarker Unterstützung von den nach gefahrenen Fans am Gegner dran zu bleiben und verlor diesen Satz nur mit 23:25. Im zweiten Satz lief die Anfangsphase besser und der TSV konnte seine Fehler im Stellungsspiel minimieren, dennoch war es nur ein knapper Sieg für den TSV Burgbernheim (25:23). Im dritten Satz zeigten die TSV-Männer was sie können. Beflügelt durch die Stimmung der Fans ließ der TSV Burgbernheim dem TV Fürth keine Chance. Mit sicheren Aufschlägen, Annahme und druckvollem Abschluss gewann der TSV Burgbernheim deutlich mit 25:14. Im vierten Satz konnten die Burgbernheimer zwar nicht an den Satz zuvor anknüpfen zeigten trotzdem keine größeren Fehler in ihrem Spiel und gewann auch diesen Satz mit 25:20 und somit das Spiel mit 3:1.

            Aufstellung-TSV: Christian Fischer, Markus Meyer, Philipp Müller, Marvin Ott, Andreas Siegl, Dieter Siegl

            Bild: privat - Nicht nur bei den Frauen ist das Lieblingsmotiv ein Mannschaftsphoto mit der Anzeigetafel des letzten Satzes eines gewonnen Spiels.

            lieblingsmotiv manner

              Zurück