12. Rückrundenspieltag am 02.06.2024

SG Burgbernheim / Gallmersgarten II

SG Ipsheim / Ickelheim

Nullnummer beim letzten Heimspiel

12. Rückrundenspieltag am 02.06.2024 Gallmersgarten - (roma): Auch im letzten Heimspiel gelang der Ersten, trotz einer Halbzeitführung, kein Punktgewinn.

Die SG kam sehr gut in die Partie und nahm sofort das Spiel in die Hand. Dombühl war sichtlich überrascht. Das nutzte Florian Schmid in der 22. Minute, als er nach Vorlagen von Martin Oppelt und Hannes Rabenstein trocken gegen die Laufrichtung des Keepers einnetzte. Danach war die SG komplett von der Rolle. Mit dem 1:0 konnte man sich aber noch in die Halbzeit retten.

In der 2. Halbzeit ging es dann genauso weiter. Man überließ Dombühl komplett das Spiel. Vor allem in der Defensive war die SG immer zu weit von den Gegenspielern entfernt. Bedingt durch eine Zeitstrafe für einen Spieler des FC Dombühl war die SG in Überzahl. Trotzdem gab man das Spiel komplett aus der Hand. Ein Doppelschlag des FC in der 64. und 69. Minute war die Folge. In den Schlussminuten knallte Florian Mollwitz dann noch einen Freistoß an die Latte. Der Schiedsrichter leitete das Spiel zu jeder Zeit sehr gut. Respekt!

Mannschaftsaufstellung - SG:
            Thomas Krämer, David Knoop, Felix Geuder, Fabian Gundel, Jannik Oeser, Jannik Hoffmann, Marco Reichert, Hannes Rabenstein, Florian Schmid, Florian Mollwitz, Martin Oppelt.  Eingewechselt: Maximilian Probst, Matthias Billenstein, Steffen Beigel

Zweite wieder ohne Torerfolg

12. Rückrundenspieltag am 02.06.2024 - Gallmersgarten

Im Vorspiel verlor die 2. Mannschaft gegen die SG Ipsheim/Ickelheim mit 0:3. Die SG  Ipsheim/Ickelheim nutzte ihre Chancen effektiv. Unsere SG hatte vor allem zum Ende hin einige Chancen, konnte aber keine nutzen.

Mannschaftsaufstellung - SG 2: Lucas Windsheimer, Lukas Mollwitz, Stefan Dürr, Andreas Klenk, Dominik Strebel, Thomas Mendt, Matthias Gundel, Niels Kleinschroth, David Lindhorst, Luca Walter, Florian Kloha. Eingewechselt:  Jan Weidt, Patrick Volkert, Magnus Keller, Robin Schmidt