11. Rückrundenspiel am 25. und 26.05.2024

SSV Weigenheim III

SG Burgbernheim / Gallmersgarten II

Nullnummer 1

11. Rückrundenspieltag  26.05.2024 -Weigenheim –: In Weigenheim wiederholte sich das alte Muster, ganz gut mitgehalten aber keine Punkte.

Bei unserer 1. Mannschaft wäre da definitiv mehr drin gewesen. Die Favoriten aus Weigenheim übernahmen in der Anfangsviertelstunde das Spielgeschehen. Danach wurde unsere SG allerdings mutiger und erspielte sich einige Chancen. Weigenheims Torwart und Ex-TSVler Stefan Geuder hielt dabei eine Großchance. Ansonsten konnte die SG aber definitiv mithalten und wurde auch das ein oder andere mal gefährlich.

In der 2. Halbzeit waren beide Mannschaften wieder auf Augenhöhe, die Heimmannschaft machte dann allerdings das erste Tor (57. Minute). Die SG blieb dran und erspielte sich weitere Chancen. Dann wurde der SG in der 60. Minute ein klarer Handelfmeter verwehrt. Allgemein ließ die Leistung des Schiedsrichters zu wünschen übrig. Weigenheim bekam jeden Kontakt gepfiffen, bei der SG durften sie allerdings foulen ohne Ende. Gepfiffen wurde nichts. In der 82. Minute dann ein absolut verdienter Foulelfmeter für die SG. Der sonst sehr sichere Schütze Hannes Rabenstein scheiterte an Stefan Geuder der die Ecke ahnte. In der Folge machte die SG hinten auf und kassierte kurz vor Schluss dann noch das 0:2. Die 2. Mannschaft konnte sich in die Halbzeit mit einem 0:0 belohnen. Als die Weigenheimer Dritte dann die geballte Erfahrung in der Sturm einwechselte, ging unsere Reserve komplett unter und war völlig von der Rolle. Jeder Schuss ein Tor. Endergebnis 0:7.

Mannschaftsaufstellung - SG 1:  Michael Jacob,Felix Geuder,  David Knoop, Fabian Gundel, Jannik Oeser, Jannik Hoffmann, Florian Schmid, Hannes Rabenstein, Marco Reichert, Florian Mollwitz, Andreas Klenk. Eingewechselt:  Patrick Schöll, Matthias Billenstein, Martin Schwarz

Nullnummer 2

11. Rückrundenspieltag  25.05.2024 - Weigenheim: Gegen die Oldies der  Weigenheimer Dritten fand  unsere Zweite keine Mittel.

Die 2. Mannschaft konnte sich in der 1. Halbzeit mit einem 0:0 belohnen. Als die Weigenheimer Dritte dann die geballte Erfahrung in der Sturm einwechselte, ging unsere Reserve komplett unter und war völlig von der Rolle. Jeder Schuss ein Tor. Endergebnis 0:7.

Mannschaftsaufstellung - SG 2:  Lucas Winsheimer, Roman Mollwitz, Max Waltersbacher, Thomas Mendt, Niels Kleinschtoth, David Lindhorst, Luca Walter, Magnus Keller, Patrick Pineda. Eingewechselt: Robin Schmidt, Philipp Klemenz, Jan Weidt