Spielberichte 1. + 2. Mannschaft

tsv burgbernheimgallmersgarten 50
            SG Burgbernheim / Gallmersgarten II

Erste verliert nach Führung deutlich

5. Rückrundenspieltag  07.04.2024 - Colmberg: Maximilian Probst führte sich bei seinem ersten Spiel für die SG Burgbernheim-Gallmersgarten gleich gut ein. Das reichte aber nicht um gegen den Tabellendritten Colmberg/Oberdachstetten zu punkten.

Die Gastgeber wurden durch Max Probst  gleich mal geschockt. In der 18. Minute konnte er nach einem Freistoß von Jannik Hoffmann, den der Heimkeeper nur Klatschen ließ, abstauben und zum überraschenden 1:0 für unsere SG einschieben. Die Heim-SG brauchte etwas um den Schock zu verdauen, konnte aber dann vor der Halbzeit per Doppelschlag die Führung zurückerobern (39., 42.).

In der 2. Halbzeit wollte die SG dann wieder ausgleichen, dies gelang allerdings nicht. Im Gegenteil Heim-SG konnte ihre Führung ausbauen (48.). Max Probst konnte noch sehenswert per Direktabnahme auf 2:4 verkürzen, ehe dann die Heimmannschaft komplett die Zügel in der Hand hielt. In der 71. und 80. Minute gelangen noch zwei Tore um den verdienten Endstand von 6:2 herzustellen. Unsere SG bot zeitweise gut Paroli. Bei allen Gegentoren war man entweder zu weit weg oder ein individueller Fehler war der Auslöser. Somit geht der Endstand in Ordnung. Trotzdem war nicht alles schlecht. Es gab durchaus Sachen auf die man aufbauen kann.

Torfolge: 0:1 Maximilian Probst (18. Min.), 2.4 Maximilian Probst (55. Min.)

Mannschaftsaufstellung - SG 1:
            Felix Geuder, Lukas Mollwitz, David Knoop, Fabian Gundel, Jannik Oeser, Mohamad Ezzeddin, Jannik Hoffmann, Marco Reichert, Luca Walter, Florian Kleinschroth, Maximilian Probst.  Eingewechselt: Matthias Billenstein, Roman Mollwitz, Andreas Klenk, Stefan Dürr

Zweite punktet schon wieder

5. Rückrundenspieltag 07.04.2024 - Colmberg : Die Zweite holt auch im zweiten Auswärtsspiel nach der Winterpause einen Punkt

Die 2. Mannschaft hatte weitestgehend die Zügel in der Hand. Hinten sicher zu stehen war das oberste Ziel, das gelang vor allem in der 1. Halbzeit. Man ließ so gut wie nichts zu und setzte gute Stiche nach vorne. Tore gelangen keine. In der 2. Halbzeit häuften sich dann die individuellen Fehler und die Heim-SG konnte sich Chancen erarbeiten. Die Abwehr um Keeper Niels Kleinschroth konnten allerdings alle Möglichkeiten wegverteidigen. Leider brachten auch die Standards nichts ein, sodass es beim 0:0 blieb. Die besseren Chancen hatte aber unsere SG.

Mannschaftsaufstellung - SG 2: Niels Kleinschroth, Maxim Lösel, Edmund Henning, Shade Azalden, Roman Mollwitz, Dominik Strebel, Manuel Wirth, Matthias Gundel, David Lindhorst, Martin Oppelt, Nico Hoffmann. Eingewechselt:  Stefan Dürr, Max Waltersbacher, Martin Schwarz