Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
5
7
8
10
11
14
15
17
18
22
24
25
26
29

Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Spielberichte 1. + 2. Mannschaft


            4. Rückrundenspieltag 28.03.2024 + 30.03.2024

            tsv burgbernheimgallmersgarten 50
            SG Burgbernheim / Gallmersgarten

            1:1
            (1:1)
            gallmersgarten 50
            TSV 2000 Rothenburg II

             

            tsv burgbernheimgallmersgarten 50
            SG Burgbernheim / Gallmersgarten

            2:6
            (1:3)
            gallmersgarten 50
            SV Losaurach II

             


             

            Erste punktet wieder!

            4. Rückrundenspieltag  28.03.2024 - Burgbernheim: Am Gründonnerstag spielte die 1. Mannschaft unserer SG gegen die Reserve des TSV Rothenburg.

            In diesem wichtigen Spiel ging es darum, den Anschluss an das rettende Ufer nicht zu verlieren. Die SG spielte vor heimischen Publikum gut und erarbeitete sich viele Chancen. So auch ein Pfostenschuss in der Anfangsviertelstunde. Nach einem Foul schaltete der Rothenburger Kapitän Kokanovic am schnellsten und verwandelte den Freistoß schnell (29. Minute). Da schlief die Abwehr aber gewaltig. Kurz darauf ein Vorstoß der SG. Der Rothenburger Keeper holte Hannes Rabenstein im Strafraum regelwidrig von den Beinen. Der gefoulte schoss selber und verwandelte mehr als souverän zum 1:1 (34. Min.).

            In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein offenes Spiel mit Anteilen auf beiden Seiten. Die besseren Chancen nach Standards hatte aber die SG. Genutzt wurde leider keine. Kurz vor Schluss dann nochmal ein langer Ball in die Spitze, der Schiedsrichter pfiff aber ab und entschuldigte sich direkt danach den laufenden Angriff übersehen zu haben. So blieb es am Ende bei einem gerechten 1:1.


            Mannschaftsaufstellung - SG 1: Felix Geuder, David Knoop, Fabian Gundel, Jannik Oeser, Mohammad Ezzeddin, Jannik Hoffmann, Marco Reichert, Hannes Rabenstein, Luca Walter, Andreas Klenk- Eingewechselt: Florian Kleinschroth, Steffen Beigel, Jona Kühn


            Zweite verkauft sich ordentlich

            4. Rückrundenspieltag 30.03.2024 - Burgbernheim : Nach dem 0:14 im Hinspiel wollte sich unsere 2. Mannschaft gegen die Reserve des SV Losaurach besser verkaufen.

            Bereits nach 11 Minuten stand es schon 2:0 für Losaurach, ehe Martin Oppelt nach Ecke von Thomas Fischer auf 1:2 stellte. Drei Minuten später stellte der SVL den alten Abstand wieder her 1:3. Bis zur Pause gelang den Gästen kein Tor mehr trotz einiger hochkarätiger Chancen.

            In der zweiten Hälfte spielte weiter der SVL und konnte folgerichtig auf 4:1 erhöhen. Danach war die SG wieder da und konnte den Spielstand bis zur 81. Minute halten. Nach den 5:1 für Losaurach konnte Frank Hoffmann noch auf 2:5 verkürzen. Den Schlusspunkt setzen die Gäste aber mit dem 2:6 in der 87. Minute.

            Torfolge: 1:2 Martin Oppelt (13. Min.), 2:5 Frank Hoffmann (85. Min.)

            Mannschaftsaufstellung - SG 2: Niels Kleinschroth, Maxim Lösel, Steffen Beigel, Lukas Waltersbacher, Roman Mollwitz, Fabian Gundel, Dominik Strebel, Manuel Wirth, Matthias Gundel, Thomas Fischer, Martin Oppelt. Eingewechselt:  Stefan Dürr, Frank Hoffmann, Robin Schmidt

              Zurück