2. Rückrundenspieltag 17.03.2024

TSG Geslau II

SG Burgbernheim / Gallmersgarten II

Erste verliert knapp

2. Rückrundenspieltag  17.03.2024 - Gebsattel : Gegenüber dem Hinspiel war das Spiel gegen Gebsattel im Ergebnis etwas besser, zu Punkten reichte es aber wieder nicht.

In den Anfangsminuten hatten die Hausherren mehr Spielanteile. Die gut stehende SG-Abwehr ließ allerdings nichts zu. Kurz vor dem Pausenpfiff dann das 1:0 für Gebsattel, nachdem die vorher so gut stehende Abwehr unsortiert war. Mit dem Pausenpfiff nach einem Konter dann fast noch das 2:0. Der Schuss ging allerdings an den Pfosten.

In der 2. Halbzeit versuchte es die SG offensiver. Gebsattel war aber auch hier dem zweiten Tor näher. Nennenswerte Offensivaktionen konnte sich unsere Mannschaft allerdings nicht erspielen. Das Spiel entwickelte sich zu einem Kampfspiel bei dem viele Zweikämpfe geführt, viel gefoult und gelbe Karten vergeben wurden. Alles in allem eine verdiente Niederlage da nach vorne gar nichts ging.

Mannschaftsaufstellung - SG 1: Thomas Krämer, Lukas Mollwitz, David Knoop, Felix Geuder, Jannik Oeser, Mohammad Ezzeddin, Luca Walter, Florian Mollwitz, Hannes Rabenstein, Matthias Billenstein, Steffen Meißner. Eingewechselt: Florian Kleinschroth, Andreas Klenk

Zweite gerät unter die Räder

2. Rückrundenspieltag  17.03.2024 - Geslau : Die 2. Mannschaft geriet beim Tabellenführer deutlich unter die Räder.

Bereits nach 8 Minuten musste man sich nach einem traumhaften Freistoß das erste Mal geschlagen geben. Der SG gelang nichts. Man war komplett verunsichert. Mit dem eigenen Unvermögen kam dann noch oft das Pech dazu. So lag man zur Halbzeit mit 0:5 zurück.

In der zweiten Halbzeit dann ein ähnliches Spiel für die Gastgeber, die weiterhin Chance um Chance erspielten, sehr viele Bälle aber schlampig vollendeten. Martin Oppelt erzielte in der 71. Minute mit dem zwischenzeitlichen 1:8 den Ehrentreffer in dem er den Heimtorwart nach einer eher glücklichen Entstehung tunnelte. 10 Minuten später war dann mit dem 9:1 der Endstand besiegelt.

Mannschaftsaufstellung - SG 2: Lucas Windsheimer, Maxim Lösel, Florian Kloha, Steffen Beigel, Lukas Waltersbach, Christian Holzinger, Thomas Mendt, Roman Mollwitz, David Lindhorst, Martin Oppelt. Eingewechselt:  Dominik Strebel, Martin Schwarz, Philip Daubinger, Robin Schmidt