Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
5
7
8
10
11
14
15
17
18
22
24
25
26
29

Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Spielberichte 1. + 2. Mannschaft


            1. Rückrundenspieltag am 19.11.2023

            tsv burgbernheimgallmersgarten 50
            SG Burgbernheim / Gallmersgarten

            3:2
            (1:2)
            tsv burgbernheim
            SSV Egenhausen

             

             

            Erster Dreier

            1. Hinrundenspieltag am 19.11.2023 Burgbernheim: Am ersten Spieltag der Rückrunde hat es endlich geklappt. Nach stetiger Steigerung konnte die SG Burgbernheim/Gallmersgarten die ersten drei Punkte der Saison gegen den SSV Egenhausen einfahren.

            Auf heimischen Rasen brachte Hannes Rabenstein die SG per Elfmeter in Führung (5. Minute). Die Freude währte aber nicht lange ehe Jonas Wagner in der 7. Minute den 1:1 Ausgleich erzielte. Kurz darauf (14.) drehte eben Wagner das Spiel und die Gäste waren in Führung. Die SG musste sich kurz schütteln, kämpfte sich aber zurück ins Spiel.

            Nach der Halbzeit trumpfte die SG nochmal auf. Per Doppelschlag konnte Jannik Hoffmann das Spiel drehen (62., 64.). Der Jubel war groß am Kapellenberg als Florian Mollwitz das vermeintliche 4:2 erzielte. Der Schiedsrichter erkannte aber eine Abseitsstellung des Vorlagengebers. In der Folge ackerte die SG um die Führung über die Zeit zu retten. Egenhausen war sichtlich sauer und arbeitete sich nach vorne. Die SG-Defensive aber, war in der Lage alle Angriffe zu entschärfen und so die Führung über die Zeit zu bringen. Alles in allem keinesfalls unverdient dieser erste Saisonsieg. Die SG machte vor allem in der 2. Halbzeit mehr und ging damit zurecht als Sieger vom Platz. Damit geht es in die Winterpause. Der nächste Sieg muss also etwas auf sich warten 😉 Wir bedanken uns bei Euch für die Unterstützung im Jahr 2023! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder 🤝🏼


            Torfolge: 1:0 Hannes Rabenstein ( 5. Min., 11m), 1:1 Jonas Wagner (7. Min.), 1:2 Jonas Wagner (14. Min.), 2:2 Jannik Hoffmann (62. Min.), 3:2 Jannik Hoffmann (64. Min.)

            Mannschaftsaufstellung - SG 1: Michael Jacob, Lukas Mollwitz, David Knoop, Felix Geuder, Fabian Gundel, Jannik Oeser, Florian Schmid, Jannik Hoffmann, Florian Mollwitz, Hannes Rabenstein, Florian Kleinschroth. Eingewechselt: Mohamad Ezzeddin, Elias Lieret, Andreas Klenk

              Zurück