9. Hinrundenspieltag am 14.10.2023

FSV Lenkersheim

Altes Leid, schlechte Chancenverwertung

9. Hinrundenspieltag am 14.10.2023 Gallmersgarten: Lenkersheim war sehr effizient, die SG nutzte dagegen ihre Chancen zu wenig.

Die 1. Mannschaft kam am Gallmersgartener Kerwaspiel sehr gut in die Partie. Die erste halbe Stunde war man drückend überlegen. Lenkersheim konnte sich kaum befreien und zeigte sich überrascht. Nur wieder konnte man sich trotz einer guten Anfangsphase nicht belohnen. Zwei hundertprozentige Torchancen konnten nicht genutzt werden. Lenkersheims erster Schuss in dewr 30. Minute fand dann aber direkt den Weg ins Tor. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Gäste sogar auf 0:2 erhöhen. Sehr sehr bitter für die SG.

In der 2. Halbzeit hatte dann Lenkersheim mehr Spielanteile. In der 56. Minute das 0:3 für Lenkersheim. Die SG versuchte nochmal alles und konnte in der 87. durch Marco Reichert verkürzen. Leider zu spät. In der Folge gab es nochmal Chancen auf den Anschlusstreffer. Dieser gelang aber nicht mehr.

Im Vorspiel nahm sich die 2. Mannschaft viel vor. Man setzte Lenkersheim unter Druck und hatte die Anfangsphase mehr Spielanteile. Der erste Schuss der Lenkersheimer landete auch hier unhaltbar im Tor. Die SG berappelte sich und versuchte einfach weiter zu spielen. Mit dem Pausenpfiff dann das 0:2. In der zweiten Hälfte brach man ein.

Mannschaftsaufstellung - SG: Thomas Krämer, Lukas Mollwitz, Felix Geuder, Fabian Gundel, Jannik Oeser, Florian Schmid, Jan Konsolke, Hannes Rabenstein, David Knoop, Andreas Klenk, Marco Reichert. Eingewechselt: Thomas Mendt, Mohamad Ezzeddin, Steffen Beigel