7. Hinrundenspieltag am 01.10.2023

SG Burgbernheim / Gallmersgarten

SG Hohlach / Adelshofen

Umkämpfte Partie

7. Hinrundenspieltag am 01.10.2023 Gallmersgarten - (roma): Je ein verwandelter Elfmeter für beide Mannschaften bedeutete das Endergebnis.

Die Heimmannschaft legte verhalten los und überließ den Gästen den Ball. In der 22. Minute gab es einen fragwürdigen Elfmeter für die Gäste, Lukas Schmidt verwandelte sicher zum 0:1. In der Folge eine offene und intensive Partie, in der sich beide Mannschaften nichts schenkten. Kurz vor der Halbzeit hätte die Heim-SG ausgleichen können, der Schuss ging aber knapp vorbei.

In der 2. Halbzeit wollte die Heimmannschaft das Spiel an sich reißen, dies gelang aber nur bedingt, die Gäste hielten gut dagegen und konnten sich Chancen erspielen. In der 67. Minute blieb ein Elfmeterpfiff vom Schiedsrichter aus und im Gegenzug erzielten die Gäste fast das 0:2. In der Schlussphase wurde es hitzig, viele Fouls und viele Unsportlichkeiten bestimmten das Spiel. In der 90. Minute entschied der Schiedsrichter folgerichtig auf Strafstoß, Florian Schmid verwandelte knapp. In der Nachspielzeit wurde es dann noch einmal richtig hitzig. Beide Mannschaften versuchten den Siegtreffer zu erzielen, ein letzter Freistoß für die Heimmannschaft brachte nichts ein. Alles in allem ein ordentliches Remis nach einer umkämpften Partie..

Torfolge: 0:1 Lukas Schmidt (23. Min.,11m), 1:1 Florian Schmid (90. Min., 11m)

Mannschaftsaufstellung - SG: Thomas Krämer, Andreas Klenk, Jannik Hoffmann,  Felix Geuder, Fabian Gundel, Luca Walter, Florian Mollwitz,  Mohamad Ezzeddin, Hannes Rabenstein, David Knoop, Marco Reichert. Eingewechselt: Florian Schmid, Jannik Oeser, Florian Kleinschroth.