Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
5
7
8
10
11
14
15
17
18
22
24
25
26
29

Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Spielberichte 1. + 2. Mannschaft


            10. Rückrundenspieltag am 14.05.2023

            tsv burgbernheim
            SSV Egenhausen

            5:0
            (2:0)
             tsv burgbernheimgallmersgarten 50
            SG Burgbernheim/ Gallmersgarten

             

            Erwartete Niederlage

            10. Rückrundenspieltag am 14.05.2023 Egenhausen - (roma): Beim Aufstiegsaspiranten SSV Egenhausen verlor die ersatzgeschwächte SG erwartungsgemäß.

            Egenhausen erwischte den deutlich besseren Start. Die SG tat sich schwer in die Partie zu kommen. Bastian Stoll konnte in der 22. Minute den verdienten Führungstreffer für die Heimmannschaft erzielen. Allerdings war der Ball wohl nicht hinter der Linie. Selbst Egenhausen spielte weiter. Der Schiedsrichter entschied aber auf 0:1. Die ersatzgeschwächte SG stemmte sich dagegen aber konnte das 0:2 durch Patrick Meyer nicht verhindern. Der SG gelang wenig. Egenhausen war deutlich überlegen.

            In der Halbzeitpause nahm man sich viel vor. Quasi per Doppelschlag wurden alle Hoffnungen auf eine Aufholjagd zerschlagen. Christoph Wust (47.) und Stoll zum Zweiten (49.) erzielten die weitern Treffer. Die sonst so sichere SG Abwehr sah nicht gut aus. In der 81. Minute konnte Alexander Münz dann auf 5:0 für Egenhausen stellen.

            Mannschaftsaufstellung - SG Michael Jacob, Lukas Mollwitz, Felix Geuder, Thomas Mendt, Andres Scherer, Hannes Rabenstein, Mohamad Ezzeddin, Luca Walter, Manuel Wirth, Martin Oppelt. Eingewechselt: Jannik Oeser, Florian Schmid, Philip Daubinger, Christian Holzinger, Robin Schmidt

              Zurück