Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
5
7
8
10
11
14
15
17
18
22
24
25
26
29

Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Spielberichte 1. + 2. Mannschaft


            10. Hinrundenspieltag am 15.10.2022

            tsv burgbernheimgallmersgarten 50
            SG Burgbernheim / Gallmersgarten

            1:3
            (0:1)
             rothenburg 50
            SSV Egenhausen

             

            Überraschung fiel aus

            10. Hinrundenspieltag am 15.10.2022 Gallmersgarten- (roma): Die Serie in Gallmersgarten ist gerissen, denn im Gallmersgartener-Kerwaspiel war für unsere SG leider gegen den Tabellenführer SSV Egenhausen nichts zu holen.

            Die SG hatte einen schwachen Tag erwischt. In der ersten Halbzeit steckte man hinten drin fest und man konnte keine Bälle behaupten. Nur ein paar mal konnten unsere beiden Innenverteidiger für Entlastung sorgen. Das Mittelfeld fand überhaupt nicht ins Spiel und man konnte kaum einen Ball behaupten. Überfällig war dann das 0:1 durch den Egenhäuser Top-Scorer Jonas Wagner (35. Minute).

            In der zweiten Halbzeit wollte man es besser machen und endlich in Ballbesitz kommen. Das klappte allerdings nur bedingt und Egenhausen hatte weiter die Kontrolle über das Spiel. Quasi per Doppelschlag konnte SSV-Stürmer Bastian Stoll (53., 59.) den Deckel drauf machen. In der 80. Minute dann nach einem Eckball doch noch etwas überraschend der Anschlusstreffer durch Marco Reichert . Alles allem ein verdienter Sieg für Egenhausen, welche auch wie immer fair aufgetreten sind! Damit reißt die "Ungeschlagen in Gallmersgarten"-Serie.

            Torfolge: 0:1 Jonas Wagner (35. Min.), 0:2 Bastian Stoll (53. Min.), 0:3 Bastian Stoll (59. Min.), 1:3 Marco Reichert (80. Min.)


            Mannschaftsaufstellung - SG:  Michael Jacob, Lukas Mollwitz, Jannik Hoffmann, Fabian Gundel, Felix Geuder, Florian Schmid, Jannik Oeser, Thomas Mendt,  Marco Reichert, Stefan Dürr, Steffen Meißner, Victor Hoppe. Eingewechselt: Andres Scherer, Andreas Klenk, Fabian Gundel, Robin Schmidt

              Zurück