Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
5
7
8
10
11
14
15
17
18
22
24
25
26
29

Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Archiv

            Federweißen Tennisturnier 2023 - Ein Tag voller Tennis und Spaß

            Das Federweißen Tennisturnier 2023 lockte zahlreiche Tennisbegeisterte an. Die Atmosphäre war von Enthusiasmus und sportlichem Eifer geprägt. Die Spiele boten packende Action und spannende Momente für Spieler und Zuschauer gleichermaßen.


             
            Federweißen Tennisturnier 2023 - Ein Tag voller Tennis und Spaß

            Burgbernheim - Die Stimmung auf dem Turniergelände war elektrisierend. Die Matches waren von hoher Qualität und zeigten die beeindruckende Bandbreite an Fähigkeiten, die unsere Tennisspieler und Tennisspielerinnen zu bieten haben.

            Neben der sportlichen Herausforderung war auch der soziale Aspekt nicht zu übersehen. Die Teilnehmer und Besucher genossen es, sich auszutauschen. Das Turnier bot wieder einmal eine wunderbare Gelegenheit, die Tennisgemeinschaft zu stärken und gemeinsam die Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport zu teilen.

            Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein vielfältiges Angebot an Köstlichkeiten stand zur Verfügung, um hungrige Mägen zu füllen und den Teilnehmern die nötige Energie für ihre Spiele zu geben. Von herzhaften Snacks bis zu erfrischenden Getränken – für jeden Geschmack war etwas dabei.

            Zusammenfassend war das Federweißenturnier 2023 ein voller Erfolg. Die Mischung aus intensiven Spielen, fröhlicher Geselligkeit und kulinarischen Genüssen schuf eine unvergessliche Atmosphäre. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Events, wenn wir erneut gemeinsam den Tennissport feiern können.

            Bild: Claudia Dirian
            Frohgelaunte Turnierteilnehmer
            federweisserturnier 2023 teilnehmer

              Zurück