Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
5
7
8
10
11
14
15
17
18
22
24
25
26
29

Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Archiv

            FerienFußballCamp

            In der letzten Sommerferienwoche fand von Dienstag bis Donnerstag zum zweiten Mal das FerienFußballCamp der SG Burgbernhem/ Marktbergel statt. 40 Kinder aus den E-Jugend- und F-Jugendmannschaften wurden von den Trainern Thomas Rauh, Thomas Ernst, André Metz, Marcel Hartmann, Florian Joachimsthaler und Peter Heil bei verschiedenen Übungen zum Passspiel, Dribbling und Torschuss angeleitet. Höhepunkt eines jeden Trainingstages waren die Wettkämpfe....


            ...um den „Elfmeterkönig“, den „Dribbelkönig“ und den „Härtester Schuss“ in jeder Altersgruppe. Die Siegerehrung beim gemeinsamen Abendessen am Donnerstag nahmen Volker Prehmus und Annette Sauerhammer vor. Mit einer Medaille um den Hals und einem Lächeln machten sich unsere Nachwuchsfußballer auf den Heimweg. Besonderer Dank gilt der Firma KFZ Kleppel, die sowohl das FerienFußballCamp als auch die Anschaffung neuer Minitore großzügig unterstützt hat! Vielen Dank an das Team unserer Vereinsgaststätte Sapori di Casa für das Abendessen!



              Zurück