Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Aus dem Vereinsleben


            Beachfeld angerichtet

            Wenige, fleißige Helfer haben das Beachfeld in Rekordzeit auf Vordermann gebracht. Das Netz wurde gespannt und es gab neue Pfostenschoner, somit kann das Beachfeld offiziell wieder bespielt werden! Zum Schluss eine Bitte an alle, die diese Spielstätte nutzen: Bitte deckt das Feld wieder ordentlich ab, damit Tiere dort keine Hinterlassenschaften zurücklassen können und nehmt - falls vorhanden - bitte euren Müll wieder mit nach Hause. Eine weitere Bitte an alle Eltern, die ihre Kinder im Beachfeld buddeln lassen: Ja, der Sand ist viel schöner, als der am Spielplatz, aber es ist keine Buddelgrube! Die gebuddelten Löcher, die oft nicht wieder zugeschüttet wurden, sind Stolperfallen und leider wird das Zudecken der aufgedeckten Ecke komischerweise oft vergessen.

            beach 2023 1

            So soll das Volleyballbeachfeld aussehen nachdem es benutzt wurde, ob von  Hunden, Erwachsenen oder Kindern!
            beach 2023 2

              Zurück