Hallenbelegung


Zusätzlich zu den Hygieneregeln befolgt noch die folgenden Bitten des Vorstands des TSV Marktbergel und denkt bitte immer daran, dass wir Gäste sind und uns als solche auch benehmen.


Damit alles bei der sehr engen Hallenbelegung auch gut funktioniert braucht es ein paar zusätzliche Regeln. Ich möchte euch alle bitten, dass wir da an einem Strang ziehen, sonst haben wir relativ schnell unnötige Probleme. Die Laufbereiche in der Halle können wir nur am Montag und am Donnerstag putzen. Wenn bei schlechter Witterung (mit Regen, Schnee, Schneematsch) jeder mit seinen Straßen- schuhen bis vor die Hallentüren läuft, wird das ziemlich viel Schmutz geben, der sich dann evtl. auch bis in die Halle verteilt. Bitte weißt eure Teilnehmer an, die Schuhe möglichst schon oben im Eingangsbereich oder im Bereich der Gaderobe (rechts vom Eingang) zu wechseln. Das ist z.B. mit der Schule schon fest vereinbart.

Die Lüftungspausen zwischen zwei direkt aufeinanderfolgenden Stunden bitte so planen, das diese sich gerecht auf beide Angebote verteilen. Macht euch bitte bewußt, dass andere Vereine ihre Hallenzeiten in 45-Minuten-Einheiten planen und vergeben. Ihr habt pro Einheit 60 Minuten zur Verfügung, da kann sicherlich jeder ein paar Minuten fürs Lüften einplanen.

Die Hallentemperatur sorgt auch hin und wieder für Diskussionen. Hier müssen wir einen Mittelweg gehen, weil wir sowohl sehr bewegungsintensive als auch bewegungsärmere Sportarten haben. Bisher haben wir das auch immer irgendwie hinbekommen.

Die Fußballtore bitte nach jedem Training wieder abbauen. Da müssen zur Not auch mal die Eltern mit anpacken. Bei der großen Anzahl an Kindern, die wir zur Zeit in der Halle haben ist das Verletzungsrisiko ansonsten einfach zu groß.

Wenn es ansonsten irgendwo Probleme gibt, bitte melden und dann schauen wir, was wir machen können. Sportliche Grüße! und bleibt alle gesund! 

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Voss
1. Vorstand TSV Marktbergel 1900 e.V.

Hallenbelegung Winterhalbjahr 2021 2022















 

 

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH