4. Spieltag 17.12.2017

burgbernheim

TSV Burgbernheim

0:2

ochenbruck

TSV Ochenbruck

(12:25, 19:25)
 


Spaß trotz Niederlage

4. Spieltag 17.12.17 - Weisendorf (fis) :  – Stark krankheitsbedingt geschwächt konnten unsere U16-Mädchen an ihrem letzten Spieltag der Saison nur eine Niederlage mit nach Hause bringen.

Im ersten Satz gegen den TSV Ochenbruck bereiteten die Aufschläge des Gegners den Burgbernheimerinnen große Probleme. Man konnte sie nicht unter Kontrolle bringen. Aufgrund großer Trägheit musste man diesen Satz schließlich zügig abgeben (12:25). Im zweiten Satz waren die Burgbernheimerinnen wacher und zeigten mehr Einsatz. Leider war man zu gutmütig zum Gegner und zeigte wenig Druck am Netz. Nach einem Rückstand von 10:18 konnte man noch bis 19:22 aufholen, ließ den Gegner aber schließlich davon ziehen (19:25). Somit beendet die U16w die Saison auf dem 7. Platz. Die U16w hat aber eine super Truppe zusammen, die verlieren und trotzdem weiter Spaß haben kann.siehe facebook-video

Aufstellung: Distler Mona, Dürr Annalena, Kränzlein Jule, Oberndörfer Alena, Reindler Romy, Wunner Sophie

Zurück

 

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH