Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
5
7
8
10
11
14
15
17
18
22
24
25
26
29

Kontakt

prehmus
1. Vorsitzender

Volker Prehmus
Rodgasse 51
91593 Burgbernheim
telefon 09843/2736
mobile 0175/5925435
E-Mail-Link

            Spielberichte 1. + 2. Mannschaft


            11. Hinrundenspieltag am 15.10.2022

            tsv burgbernheimgallmersgarten 50
            SG Burgbernheim / Gallmersgarten

            0:2
            (0:1)
             rothenburg 50
            TSV Schnelldorf

             

            Unglückliche Niederlage

            12. Hinrundenspieltag am 23.10.2022 Burgbernheim- (roma): Eine gute zweite Halbzeit genügte nicht um gegen den Tabellenzweiten zu bestehen, da wohl die Sonne schien, aber nicht für die SG.

            Die SG Burgbernheim/Gallmersgarten verliert gegen den deutlichen Favoriten TSV Schnelldorf unglücklich und unverdient mit 0:2. Die Gäste vom TSV Schnelldorf traten wie erwartet als Favorit auf und übernahmen das Spielgeschehen. Die SG Burgbernheim/Gallmersgarten kam schwer in die Zweikämpfe und wie auch in der Vorwoche konnten so gut wie keine Bälle behauptet werden. In der 17. Minute vollendete Noah Schreier verdient nach einem Abspracheproblem in der SG-Abwehr zum 0:1 für Schnelldorf. In der Folge machten die Gäste weiter das Spiel, konnten sich aber kaum Chancen herausarbeiten. Die SG-Abwehr stand weitestgehend sicher.

            In der 2. Halbzeit drehte sich das Spiel. Die SG kam sehr gut aus der Kabine und übernahm das Zepter. Schnelldorf wurde regelrecht in die eigene Hälfte gedrängt und die SG-Offensive hatte einige Chancen zum Ausgleich. Auch ein klarer Elfmeter wurde der SG leider verwehrt. Auch andere 100 Prozentige Chancen konnte die SG nicht verwerten und so kam es wie es kommen musste. Aus dem Nichts fiel das 0:2. TSV-Spielertrainer Kai Trump schoss aus der zweiten Reihe, SG-Abwehrspieler Fabian Gundel fälschte den Schuss so gravierend ab, dass für SG-Keeper Michael Jacob nichts zu halten war. In der Schlussphase drängte die SG auf den Anschlusstreffer, dieser blieb aber aus. In Anbetracht der beiden Halbzeiten wäre hier eine Punkteteilung mit dem Tabellenzweiten mehr als gerecht gewesen. Die Leistung in der 2. Halbzeit gibt aber Hoffnung auf die entscheidenden Spiele in den kommenden zwei Wochen. 🔥 Diese Woche Sonntag trifft man auswärts auf die noch sieglose SG Weinberg/Aurach. In diesem Spiel ist ein Dreier Pflicht! Der Vorbericht folgt. 💪

            Torfolge: 0:1 Noah Schreier (17. Min.), 0:2 Kai Trump (87. Min.)


            Mannschaftsaufstellung - SG:  Michael Jacob, Lukas Mollwitz, Fabian Gundel, Felix Geuder, Thomas Mendt,  Marco Reichert, Andres Scherer,Florian Mollwitz,Stefan Dürr, Steffen Meißner, Victor Hoppe. Eingewechselt: Jannik Hoffmann, Janik Oeser, Patrick Schöll, Andreas Klenk

              Zurück