Vereinsheim "Sapori di Casa"

quatro angeliÖffnung: 6. Juli 2021
09843 /3493
0151/66552582
Öffnungszeiten: 11:30 – 14:00
und 17:00 – 22:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Luca-App zwecks Registrierung und Kontaktnachverfolgung


Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen


Die Heckenschnittaktion am Sportgelände wurde  zu einer seit  Jahren einmaligen abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit. Beteiligt waren Rugby, Fußball (AH-Spieler, Herren u.a. auch aus Gallmersgarten, A-Jugend), Volleyball, Kinderturnen und Berglauf. Die stärkste Abordnung stellten die Rugby Herren.

Von 8:00 -16:00 Uhr waren 22 bis 30 Teilnehmer am Werk. Ein Unimog, Motorsägen und Schneidgeräte vom städtischen Bauhof waren im Einsatz. Als Fahrer fungierte René Pareo. Jüngster Helfer war mit 5 Jahren Xaver Neumann. Die Vorstandschaft des TSV bedankt sich noch einmal recht herzlich bei allen Helfern und hofft, dass dieses vorbildliche Engagement weiter wirkt. Kleiner Scherz am Rande: Da  bis zur Aktion die Breite des Weges gar nicht erkennbar war,  müssen wir jetzt wahrscheinlich ein Schild zur Tempobegrenzung aufstellen.

Bilder: privat
heckenschnitt 1

heckenschnitt 2

heckenschnitt 6

heckenschnitt 4

heckenschnitt 5

heckenschnitt 6

 Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH