Vereinsheim Pizzeria "Da Pippo"

quatro angeli
Liebe Gäste und Freunde
der Pizzeria Da Pippo,
aufgrund der immer noch
anhaltenden Corona-Be-
schränkungen müssen wir
euch leider mitteilen, dass
unsere Pizzeria weiterhin
geschlossen bleibt.
In unserer Osteria Da Pippo
in Uffenheim bieten wir nach
wie vor leckere Speisen zum
Abholen für euch an.
Bleibt bitte gesund und hof-
fentlich bis bald
Euer Team der Pizzeria
Da Pippo

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

SG tsv spvgg 2oderSG tsv spvgg 3

Auf dem Spielfeld herrscht wohl zur Zeit Ruhe, aber in Sachen Spielgemeinschaft mit der SpVgg Gallmersgarten nicht. Trainer Sebastian Neumann erarbeitete in vielen Einzelgesprächen - konform mit den Coronaregeln - ein Konzept für die Zeit, dass wieder Fußball gespielt werden kann.

Angefangen mit einem Terminplan für die Vorbereitung auf die Saison 2021/2022 bis zu Vorstellungen über eine Spielidee reicht dieses Konzept.  Auch ganz praktische Dinge, wie die 50/50 Aufteilung der Heimspiele, sowie die Durchführung des Trainings am Ort des nächsten Heimspiels, finden sich in dem Papier von Sebastian Neumann. Gut 40 Spielernamen umfasst der ins Auge gefasste Kader im Augenblick. Es ist natürlich abzuwarten, wieviele davon übrig bleiben, wenn es ernst wird. Zwei Mannschaften bilden zu können, dürfte aber realistisch sein.
Anspruchsvolle und ehrgeizige Ziele setzt Trainer Sebastian Neumann für das Projekt Spielgemeinschaft. Hinter seinen Ideen spürt man, mit wieviel Herzblut und Leidenschaft sich "Sebi" für eine positive Zukunft des Fußballs in unserem Verein einsetzt. Jetzt müssen wir nur noch alle mit unserem Verhallten dazu beitragen, dass das Coronavirus nicht mehr unseren Alltag bestimmt. Der Boden dafür, dass der Ball wieder rollt, wäre vorbereitet.

Zurück   

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH