Vereinsheim Pizzeria "Da Pippo"

quatro angeli
Liebe Gäste und Freunde
der Pizzeria Da Pippo,
aufgrund der immer noch
anhaltenden Corona-Be-
schränkungen müssen wir
euch leider mitteilen, dass
unsere Pizzeria weiterhin
geschlossen bleibt.
In unserer Osteria Da Pippo
in Uffenheim bieten wir nach
wie vor leckere Speisen zum
Abholen für euch an.
Bleibt bitte gesund und hof-
fentlich bis bald
Euer Team der Pizzeria
Da Pippo

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

berglaufTagtäglich, wenn nicht sogar stündlich hören wir, wie wichtig die Öffnung von Kitas und Schulen, nicht nur wegen der Wissensvermittlung, sondern auch wegen der sozialen Kontakte ist. Das gilt auch für die Übungsstunden unseres TSV.

Hinzu kommt noch die fehlende Bewegung wegen der notwendigen Coronamaßnahmen. Wenn Sportvereine wieder öffnen dürfen, dann wird das sicher nur für Übungen in Kleingruppen möglich sein. Dass der TSV Ideen hat, wie unter Coronabedingungen Sport möglich ist, das hat er bei der Durchführung des Berglaufes 2020 als Community Challenge und den Online-Kursen eindrucksvoll bewiesen. 
Um Sport in Kleingruppen anbieten zu können, sind mehr Betreuer als normal notwendig. Dies ist die Gelegenheit, Mitglieder zu finden, die sich engagieren und die bei Ehrungen oft gelobte Vereinstreue mit Leben erfüllen. Zeigen wir, dass der TSV nicht nur mit ca. 1000 Mitglieder stark auf dem Papier ist, sondern auch stark in der Jugendarbeit.
Natürlich gilt dieser Appell auch für den Erwachsenenbereich.

Nur gemeinsam füllen wir bei einem Neustart den Verein wieder mit Leben!

Ansprechpartner sind die Abteilungsleiter. Die Kontakte finden Sie auf den Abteilungsseiten.

Zurück   

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH