quatro angeli
in Uffenheim bieten wir nach
wie vor leckere Speisen zum
Abholen für euch an.
Bleibt bitte gesund und hof-
fentlich bis bald
Euer Team der Pizzeria
Da Pippo

Jahresbericht Kurse 2020 Andrea Blaser

Die Kurse Bodystyling, RundumFit, die im März abgebrochen wurden, versuchten Ende September einen Neustart, nachdem die Landeskirchliche Gemeinde ihre Räumlichkeit zur Verfügung gestellt hatte. Fit for Fun konnte aufgrund fehlender Alternativen zur Sporthalle nicht gestartet werden. Die Teilnahme an den Kursen war auf 20 Personen begrenzt,

Bei uns laufen die Sportstunden des Mittwoch-Kurses (Rundum fit) seit 04.11. über „Zoom“. – Diana ist auf die Idee gekommen und hat dann auch die Doris informiert, so dass dieser Kurs (Bodystyling) auch seit 30.11. über „Zoom“ läuft. Leider können oder wollen nicht alle TN da mitmachen. Mindestens 1/3 der Teilnehmer nimmt nicht teil.

Der Donnerstag-Kurs (Fit for fun) hat im Moment über das Internet die wenigste Resonanz – nur 5 TN. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass wir in dieser Stunde viele Spiele und Teamwettbewerbe gemacht haben und das kannst du nicht über das Internet machen.

Wir haben außerdem allen TN der 3 Kurse angeboten, dass sie montags, mittwochs und donnerstags sich über Zoom einwählen und die Sportstunde dann mitmachen können.Ich lasse jetzt gerade eine Umfrage laufen, wie wir weiter verfahren sollen, da ich nicht denke, dass wir vor April wieder mit dem Vereinssport anfangen können.

Wenn es genügend TN sind, würde ich die Kurse wieder anbieten. Die Trainerinnen würden mitmachen.

Bis dann und bleib gesund!