Gute Nachricht

Vereinsheim Pizzeria "Da Pippo"

quatro angeli
Öffnungszeiten
Dienstag - Sonntag
11:30-14:00 und 17:00-22:00 Uhr
Montag: Ruhetag
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29499262
oder mit WhatsApp
mehr...

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

Am Mittwochabend, den 16.09.2020 wurden in einer kleinen Runde auf der Terrasse der Pizzeria di Peppo Simone Kachelrieß, Harald Korn und Volker Prehmus vom BFV geehrt. Die Ehrung nahm Gerhard Wittig vor. Am selben Abend wurde auch E- Jugendtrainer Harald Harry Korn verabschiedet. Harry hatte ein Dauer-Abo für die E- Jugend in den letzten 16 Jahren inne, so lange hat es bis dato kein Jugendtrainer ausgehalten.

Unsere 1. Vorsitzende Simone Kachelrieß erhielt das Verbands-Ehrenzeichen in Gold für 20-jährige verdienstvolle Funktionärstätigkeit  in der Fußballabteilung und die Jugend-Verbands-Ehrenmedaille Silber für 20-jährige Tätigkeit im Jugendbereich.
Die Begründung lautet: Simone Kachelrieß ist die tragende Säule des Vereins. Sie war von 2000 bis 2012 in der Vereinsjugendleitung tätig. In der Zeit von 2003 bis 2012 übernahm sie zusätzlich das Amt des 1. Schriftführers. Simone ist seit 2003 bis heute als Fußball-Schiedsrichterin aktiv. Das Amt des 2. Vorstandes übte sie von 01.01.2013 bis 31.12.2015 aus und seit 01.01.2016 bis heute das Amt des 1. Vorstandes. Simone Kachelrieß organisierte mit und unterstützte sämtliche Veranstaltungen der Jugend- u. Herren-Fußballabteilung in der Zeit bis heute, als Schiedsrichterin, Jugendleiterin, Schriftführerin und Vorsitzende.

Das goldene Verbands-Ehrenzeichen wurde Harald Korn für seine 15-jährige Trainertätigkeit im Jugendfußball überreicht.
Harald war 15 Jahre tätig als Trainer der E1- und E2- Jugendmannschaften. Zusätzlich wirkte er bei der Durchführung von Turnieren und Fußball-Camps maßgeblich mit. Harald Korn war eine Stütze der Jugendabteilung und beendet leider seine Aktivitäten aufgrund seiner beruflichen Belastung und kann sich jetzt  verstärkt seinem weiteren Hobby, Tanzen mit seiner Frau Ina, zuwenden.
.
Fußballabteilungsleiter Volker Prehmus wurde mit dem silbernen Verbands-Ehrenzeichen für seine 10-jährige Funktionärstätigkeit  ausgezeichnet.
Volker Prehmus hat nach verschiedenen Trainerposten bei den Jugendmannschaften das Amt des Jugendabteilungsleiters sowie des Abteilungsleiters Fußball übernommen. Er initiierte nicht nur diverse Fußballcamps, sondern war auch an der Durchführung beteiligt. Außerdem war er maßgeblich für die Organisation und Austragung von vielen Hallenkreismeisterschaften zuständig.

Für die Fotoaufnahmen wechselte man in den Nebenraum des Sportheimes und legte kurz die Schutzmasken ab.
Bilder: privat

V.l. : Gerhard Wittig, Birgit Prehmus, Volker Prehmus, Simone Kachelrieß, Harald Korn und Ina Korn.
2020 09 BFV Ehrung


danke harry

Zurück   

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH