Vereinsheim Ristorante "Da Pippo"

quatro angeli

Eröffnung 03. Juli 17:30
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29492262
oder mit WhatsApp

Gute Nachricht

berglauf verschoben Nach der Absage konnte ein Ersatztermin gefunden werden, der auch vom Verband bestätigt wurde.

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

tennisballMit der Hoffnung auf Lockerung und alles natürlich unter Einhaltung des Hygienekonzeptes hat Trainer Sebastian Neumann einen Vorbereitungsplan für die erste Mannschaft ausgearbeitet. Eine humorvolle Motivationshilfe soll die Rückkehr zum Fußball auf dem Platz beflügeln.

Vorbereitungsplan als PDF-Datei

Es ist Zeit Geschichte zu schreiben

Burgbernheim, August 2019 Es ist Ruhe eingekehrt. Ein unglaublicher Nachthimmel begleitet mich in meinen Gedanken. In Nostalgie schwelgend an das Pokalspiel den Tag vorher, stehe ich hemdsärmelig auf dem Balkon und paffe eine Zigarre. Wir haben in beeindruckender Art und Weise Ergersheim mit 6:1 geschlagen. Was ein Sieg, was ein grandioses Spiel und was ein perfekter Abschluss einer sehr guten Vorbereitung. Was eine grandiose Mannschaft – wie Serdar die gegnerische Abwehr pulverisierte, Flo einen Dreierpack schnürte, El Loco Andres technisch hochanspruchsvoll versenkte und Vincent vor der Pause den 6:0 Halbzeitstand herstellte. Dieses Gefühl, diese Tore, diese Machtdemonstration habe ich gespeichert und werde all das nie wieder vergessen und noch meinen Enkeln davon erzählen. Ihr alle seid Teil dieser Geschichte und ich bin unglaublich stolz und glücklich Trainer dieser Mannschaft zu sein und möchte diese Momente, diese Halbzeiten und all diese Emotionen wieder ganz oft mit euch teilen.

Corona hat uns etwas auseinander gebracht, jetzt ist es an der Zeit wieder zusammenzuwachsen. Es ist Zeit für mich als Trainer, mich weiter zu entwickeln, es ist Zeit, dass wir als Mannschaft unsere Potenziale weiter ausschöpfen und es ist Zeit wieder Geschichte zu schreiben – BIST DU DABEI?

Um nach der langen Corona-Pause die müden Knochen wieder etwas in Schwung zu bringen und um als Team wieder etwas zu unternehmen, starten wir am 11.07.2020 mit dem Training. Wir treffen uns um 12:00 Uhr im Sportheim, um gemeinsam beim neuen Pächter die Speisekarte kennen zu lernen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wird uns unser Kapitän und Naturbursche Florian „El Rojo“ Kleinschroth durch das malerische Burgbernheim und seine Streuobstwiesen führen, ehe wir am späten Nachmittag eine kleine Trainingseinheit mit Ball vollziehen werden. Im Anschluss an das Training dürfen gut und gerne sämtliche Bierreste vernichtet werden. Im Kühlschrank sollten unter anderem noch einige Flaschen Corona sein…….

Auf einen wunderschönen Tag mit euch freut sich,

Seb Guardiola

vorbereitungsplan corona

 Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH