Vereinsheim Ristorante "Da Pippo"

quatro angeli

Eröffnung 03. Juli 17:30
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29499262
oder mit WhatsApp

Gute Nachricht

berglauf verschoben Nach der Absage konnte ein Ersatztermin gefunden werden, der auch vom Verband bestätigt wurde.

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

Wenn auch der Spiel- und Trainingsbetrieb der Fußballer stillstand, so blieben sie doch nicht untätig und nutzten die Zeit, um ihre Sportstätten aufzufrischen. So wurde die Tribüne unter der Regie von Roman Mollwitz und durch die Mithilfe der Herrenmannschaft, sowie Andreas Hoffmann mit einigen Jungs abgestrahlt und frisch gestrichen. Unter der kräftigen Mithilfe von Platzwart Wolfgang Kleinschroth und Abteilungleiter Volker Prehmus wurden 3 neue Ballfangnetze aufgestellt. Auch die Kabinen erstrahlen im neuen Outfit, Werner und Helmut Knoop legten hier maßgeblich Hand an.  Jetzt sind noch einige Restarbeiten  zu tätigen und dem "Restart" steht nicht mehr im Wege.

sanierung4

sanierung1

sanierung2

sanierung3

 Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH