Vereinsheim "Sapori di Casa"

quatro angeli 09843 /3493
0151/66552582
Öffnungszeiten: 11:30 – 14:00
und 17:00 – 22:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Luca-App zwecks Registrierung und Kontaktnachverfolgung


Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

rugby sg blackIn Coronazeiten mit den Abstandsregeln gewinnen kontaktlose Sportarten wieder mehr an Bedeutung. Badminton ist hier ein gutes Beispiel. Wenn auch zur Zeit die Sporthalle wegen der Bodenprobleme gesperrt ist, kann Badminton ja sehr gut im Freien gespielt werden. Dazu hat der Verein jetzt zwei faltbare Outdoor Federballnetze angeschafft. Interessenten können sich bei Christian Melzig melden.
  0176/21765827

Die Netze im Einsatz
outdoornetz

Zurück