Vereinsheim Pizzeria "Da Pippo"

quatro angeli
Zur Zeit nur
Bestellungen "To go" unter

Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29499262
oder mit WhatsApp
mehr...

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

volleyballnacht betttuch 2020 abCorona stoppte nicht nur den Spiel- und Trainingsbetrieb, sondern auch die Gastronomie. So konnte der neue Pächter unseres Vereinsheims, Davide Musella, der in Uffenheim die "Osteria da pippo" führt, wohl schon die Schlüssel in Empfang nehmen, aber die Eröffnung hing von den Lockerungen der Staatsregierung ab. Jetzt ist es so weit.

Wiedereröffnung der TSV-Sportheim-Gaststätte:
Pizzas und Pastas bei „Da Pippo“

(sts) -- Das Warten hat ein Ende: Hausgemachte frische Pasta oder saftig krosse Pizza – schon bald wird der Tisch im schmucken TSV-Sportheim wieder reich gedeckt sein: Mit Davide Musella und seinem Team hält nach längerer Vakanz auf dem Kapellenberg wieder italienische Gastfreundschaft Einzug.

Der Pachtvertrag wurde schon im März abgeschlossen, auch die Schlüsselübergabe ging bereits vor geraumer Zeit über die Bühne. Nun kann auch der Gastronomiebetrieb mit neuem Schwung durchstarten. Die beiden TSV-Vorsitzenden Simone Kachelrieß und Gerhard Wittig freuen sich jedenfalls, dass wieder Leben in das Vereinsheim einzieht: „Sport und Geselligkeit gehören für uns beim TSV ganz einfach zusammen!“ Den kulinarischen Rahmen hierfür bietet nun die „Pizzeria Da Pippo“. Pizzeria-Chef Davide Musella ist in der Region kein Unbekannter, denn seit nunmehr drei Jahren betreibt er am Uffenheimer Bahnhof eine beliebte Osteria.

Unter Beachtung der derzeitigen besonderen Bedingungen wird die Außengastronomie mit Unterstützung des Sportvereins deutlich erweitert und lädt zum gemütlichen Verweilen bei italienischen Spezialitäten im Grünen ein. Auch das Umfeld der Gaststätte ist mit seinen weitläufigen Flächen sowie den nahen Spiel- und Freizeitanlagen gerade für Familien attraktiv. Gut geeignet ist eine Einkehr bei „Da Pippo“ auch vor oder nach einem ausgiebigen Spaziergang durch die Burgbernheimer Streuobstlandschaft.

Je nach Wetterlage wird die Speisegaststätte von 11.00 bis 14.00 Uhr und von 17.00 bis 22.30 Uhr geöffnet sein. Bei gutem Zuspruch sind erweiterte Zeiten problemlos möglich. Die Angebote der reichhaltigen Speisekarte können über Telefon 09843/3493 oder 0151/29499262 gerne auch „To go“ bestellt werden. Selbstverständlich sind Bestellungen auch über Whats´s App möglich. Für Firmen können bei frühzeitiger Vorbestellung Sonderkonditionen vereinbart werden. Bis auf Weiteres werden die Gäste unter den vorgenannten Erreichbarkeiten um Reservierung gebeten.

Gastwirt Davide Musella ist mit seinem Serviceteam jedenfalls bestens vorbereitet: „Unsere Gäste dürfen sich auf original italienische Küche freuen – Benvenuto!“

 Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH