Vereinsheim Ristorante "Da Pippo"

quatro angeli

Eröffnung 03. Juli 17:30
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29492262
oder mit WhatsApp

Gute Nachricht

berglauf verschoben Nach der Absage konnte ein Ersatztermin gefunden werden, der auch vom Verband bestätigt wurde.

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

futsalballWährend des Kerschbaum-Cups für Jugendmannschaften verhielten sich die Spieler gegenüber ihren Konkurrenten und Schiedsrichtern so, dass sich die Bundesligaprofis eine Scheibe davon abschneiden sollten.

Kerschbaum-Cup lockte 42 Teams:
Kickernachwuchs trumpfte auf

(sts) --Nimmt man die Spielfreude, Fairness sowie die bereits deutlich erkennbaren technischen Fähigkeiten zum Maßstab, so muss man sich um den Fußball in der Region auch in der Zukunft keine Sorgen machen.

In fünf Altersklassen zeigten westmittelfränkische Nachwuchskicker über drei Tage hinweg beim Kerschbaum-Cup in der Burgbernheimer Dreifachhalle nicht nur unterhaltsamen Fußballsport, sondern begeisterten die zahlreichen Zuschauer mit durchdachten Ballstafetten, präzisem Passspiel aber auch mit viel Teamgeist. Gänzlich fehlten hingegen die negativen Ausfallerscheinungen der großen „Vorbilder“, die sich Woche für Woche durch Schauspielereien, Unsportlichkeiten und Meckereien produzieren. In der Summe ein äußerst gelungener Turnierreigen, an dem unter Organisationsleitung des heimischen TSV in sechs Wettbewerben 42 Mannschaften antraten. Während bei den G-Junioren – bei den Jüngsten wird noch keine Tabelle veröffentlicht – die Gastgeber die beste Figur machten, gewannen bei den F-Junioren die Nachwuchskicker der SG Lenkersheim/Ickelheim. Bei den E2-Junioren hatte die SpVgg 09 Ansbach die Nase vorne, während sich bei den E1-Junioren die Auswahl der SVV Weigenheim den Sieg holte. Den Titel bei den D-Jugendlichen erspielte sich die JFG Oberes Zenntal. Souveräner Sieger im Turnier der C-Junioren wurde die Mannschaft der JFG Sulzachtal.

Ergebnisse und Bilder von den F-Junioren: Stefan Schuster

 Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH