Vereinsheim Ristorante "Da Pippo"

quatro angeli

Eröffnung 03. Juli 17:30
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29492262
oder mit WhatsApp

Gute Nachricht

berglauf verschoben Nach der Absage konnte ein Ersatztermin gefunden werden, der auch vom Verband bestätigt wurde.

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

Jugendlichen bietet der TSV nicht nur die Möglichkeit, viele Sportarten zu betreiben, sondern auch die Chance, dabei zu helfen, dass Kinder und Jugendliche sich sportlich betätigen können. In Zusammenarbeit mit dem Caritasverband Scheinfeld und dem Landkreis Neustadt a. d. Aisch- Bad Windsheim bietet der TSV allen Schülerinnen und Schülern von Haupt-/Mittelschulen und Gymnasien ab der 8. Klasse die Möglichkeit an, ein „Freiwilliges Soziales Schuljahr“ (FSSJ) im Sportverein abzuleisten. Die ehrenamtlichen Stunden können in den Abteilungen Fußball oder Kinderturnen eingebracht werden. Mach mit und nutze die Chance, soziale Kompetenz zu entwickeln.

Zum Download als PDF-Datei

fssj 2019

Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH