Vereinsheim Ristorante "Quattro Angeli"

quatro angeli

Öffungszeiten:
Montag: Ruhetag
Die. - Fr. : 16:30 - 23:00 Uhr
Sa.und So.: 11:00 - 23:00 Uhr
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0174/4647772

rugby sg blackMitglieder unseres Vereins und des TV Bad Windsheim sind begeistert von einer Sportart, die vor allem in den Commonwealth Ländern und im Südwesten Frankreichs populär ist: Rugby. Eine Spielgemeinschaft will Rugby auch bei uns heimisch werden lassen.
Im folgenden finden Sie Informationen für die Eltern zum Download.

Hier gehts direkt zu Informationen für die Eltern!

Informationen zum Download als PDF-Datei

Informationen zum Download als Word-Dokument



SG Black N'Blue Rugby

Burgbernheim - Schon mal von den All Blacks aus Neuseeland gehört? Der besten Nationalmannschaft der Welt. Rugby ist weltweit und in Deutschland auf dem Vormarsch und seit 2016 sogar olympisch. Nach fast 40 Jahren, in denen dieser Sport sehr erfolgreich aber praktisch versteckt in der Amerikanischen Kaserne in Illesheim stattfand, wird dieser seit Dezember in Kooperation des TSV Burgbernheim mit dem TV Bad Windsheim angeboten.

Sechs gute Gründe Rugby zu spielen:

  • Rugby macht fit!
  • Rugby ist unterhaltsam!
  • Rugby macht gesund!
  • Rugby macht teamfähig!
  • Rugby ist fair!
  • Rugby ist ein Sport für wirklich jeden!

Dabei brauchen wir jeden, der bereit, willig oder einfach nur neugierig ist, uns bei unserem ehrgeizigen und aufregenden Projekt zu unterstützen und zu begleiten, auf und abseits des Platzes. Werde Teil unserer großen Reise! Das Besondere und Beste ist, dass es egal ist, wie alt und ob du groß, klein, schnell oder langsam, dick oder dünn, Junge oder Mädchen bist. Rugby ist der inklusivste Sport, den es gibt. Jeder ist gefragt und findet garantiert seinen Platz. Denn nur als Team, nur gemeinsam, sind wir stark und können wir ans Ziel kommen– wie im Leben eben auch!“ so die Aussage des Ansprechpartners und Jugendtrainers Anthony Cervizzi vom TSV Burgbernheim.

Training: Donnerstags 17:30 -19:00 Uhr
               Ort: Dreifachturnhalle am Schulzentrum/ TV Sportplatz, Bad Windsheim

Ansprechpartner und Jugendtrainer des TSV 1877 Burgbernheim: Tony Cervizzi, Tel: 09843/9356833

Bild: privat
Foto vom Schnuppertraining am 01.12.2018
rugby schnupper

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH