Vereinsheim Ristorante "Quattro Angeli"

quatro angeli

Öffungszeiten:
Montag: Ruhetag
Die. - Fr. : 16:30 - 23:00 Uhr
Sa.und So.: 11:00 - 23:00 Uhr
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0174/4647772

fussball Auch wenn es schon lange absehbar war und es auch nicht das erste Mal in der Geschichte der Fußballabteilung ist, dass wir in die unterste Spielklasse absteigen, schmerzt der Abstieg unserer ersten Mannschaft doch sehr.

Liebe Fans, Gönner und Freunde der Fußballmannschaft des TSV Burgbernheim!

Es ist noch immer schwierig die passenden Worte zu finden, der Abstieg in die B-Klasse ist jetzt Realität. Trotzdem kann der Verein stolz sein! Stolz auf seine Jungs, die sich die ganze Saison über nicht von Rückschlägen aus der Bahn werfen ließen und die Saison mit beiden Mannschaften zu Ende brachten. Stolz auf seine Fans und Gönner, die die Truppe immer unterstützt haben! Dass ganze Team möchte auf diesem Wege nochmals herzlichst DANKE FÜR ALLES sagen! Wir, die Mannschaft sind stolz, jeden einzelnen von euch hinter uns zu wissen! Jetzt ist erstmal Pause angesagt. Nächste Saison wollen wir mit einer Mannschaft angreifen und damit einem Neuanfang machen.

Dabei hoffen wir weiterhin auch auf euch!
Wir wünschen Euch erstmal eine schöne Weltmeisterschaft und unserer Nationalelf ein gutes Gelingen bei der Titelverteidigung.

Mit sportlichen Grüßen

Volker Prehmus
Fußballabteilungsleiter TSV Burgbernheim

Danke Fans 2

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH