advent 2 animiert 2018

Vereinsheim Ristorante "Quattro Angeli"

quatro angeli

Öffungszeiten:
Montag: Ruhetag
Die. - Fr. : 16:30 - 23:00 Uhr
Sa.und So.: 11:00 - 23:00 Uhr
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0174/4647772

neues gelaender miniSeit kurzem umrandet ein neues Geländer den A-Fußballplatz. Das alte war schon teilweise durchgerostet und die Werbetafeln konnten nicht mehr richtig befestigt werden.

In der Woche nach Pfingsten standen die Wasserwaage und Millimeterarbeit am A-Platz im Mittelpunkt. Nachdem seit ca. zwei Jahren die Werbeflächen nur noch provisorisch befestigt werden konnten und die Windschäden immer häufiger wurden, entschloss man sich das Geländer am A-Platz komplett zu erneuern. Im Oktober wurde die Fa. Metallbau Melzig ins Boot genommen,  zahlreiche Besprechungen fanden im Laufe der Monate statt und in der Woche vom 22.05. – 25.05.2018 war es so weit und das neue Geländer am A-Platz wurde montiert. Rolf und Alex Melzig, unterstützt von Felix Herrmann,  Platzwart Wolfgang Kleinschroth und Simone Kachelrieß setzten die 94 Pfosten in Milimeterarbeit. Dank der Erfahrung der Fa. Metallbau und der guten,harmonischen Zusammenarbeit konnte der geplante Zeitplan eingehalten werden. Im nächsten Schritt ist in den kommenden Monaten die Montage der Werbeflächen in Eigenregie geplant.

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH