Vereinsheim Ristorante "Da Pippo"

quatro angeli

Eröffnung 03. Juli 17:30
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29492262
oder mit WhatsApp

Gute Nachricht

berglauf verschoben Nach der Absage konnte ein Ersatztermin gefunden werden, der auch vom Verband bestätigt wurde.

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

Die „jungen Alten“ stellen immer höhere Ansprüche, daher stellen wir uns beim TSV diese Herausforderung und machen unsere Übungsleiter fit. So nahmen am Samstag, den 28. April Martina Siegl und Sonja Breitschwerdt aus der Damengymnastikgruppe bei einer achtsündigen ÜL-Fortbildung zum Thema „Fit und Gesund älter werden“ vom BLSV in Scheinfeld teil.

Sportwissenschaftler Frank Bär hat in vielfältiger Weise unter anderem die Trainingsformen: Sanfte Kraft und Ausdauerschulung, Sturzprofilaxe in Theorie und Praxis sowie körperorientiertes Gedächtnistraining vorgestellt.

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH