Vereinsheim Ristorante "Da Pippo"

quatro angeli

Eröffnung 03. Juli 17:30
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29492262
oder mit WhatsApp

Gute Nachricht

berglauf verschoben Nach der Absage konnte ein Ersatztermin gefunden werden, der auch vom Verband bestätigt wurde.

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

Wenn am 22. April der Startschuss zum diesjährigen Burgbernheimer Berglauf fällt, wird nicht nur eine 15 Jahre alte Tradition fortgesetzt. Schon in den 20-er Jahren des vorigen Jahrhunderts fanden in Burgbernheim Geländeläufe statt. Ein Bericht in der WZ im Mai 1927 beweist das.

Im Archiv der Windsheimer Zeitung findet sich folgender Bericht. Leider fehlt der Schluss. Der unter dem Bericht stehende Fortsetzungsroman war scheinbar so spannend, dass er ausgeschnitten wurde und dem Schnitt Teile der darüberstehenden Berichte zum Opfer fielen. Schon wegen der Sprache ist der Artikel lesenswert.
Waldlauf 1927

Auch die Siegerurkunde eines Burgbernheimer Läufers ist erhalten.
urkunde 1927

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH