Vereinsheim Ristorante "Da Pippo"

quatro angeli

Eröffnung 03. Juli 17:30
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29492262
oder mit WhatsApp

Gute Nachricht

berglauf verschoben Nach der Absage konnte ein Ersatztermin gefunden werden, der auch vom Verband bestätigt wurde.

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

volley damen aufstieg 2016 miniMit dem Spiel „Haialarm“ fiel am vergangenen Freitag, den 5. Januar der Startschuss zu einem gut 2-stündigen Programm mit viel Spaß und Bewegung in der Sporthalle.

Verschiedene Bewegungsspiele wie Zeitungsraupe, Schuhhockey, Rutschwurm, Staffellauf mit Käfer auf den Rücken, aber auch das klassische Tauziehen oder das Fußballbowling sorgten für reichlich Abwechslung am letzten Ferientag in den Weihnachtsferien. Gut ein Dutzend Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren erfreuten sich an dem Ferienangebot der Jugendabteilung Fußball und bedankten sich zwar etwas müde, aber mit strahlenden Augen und einem lauten, einstimmigen „Dankschön“ bei den Organisatorinnen Annette Sauerhammer und Jasmin Angermann. 

Bild: privat
Fidele Kinder beim Ferienangebot der Jugendabteilung Fußball.
haialarm max

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH