Programm 30 Jahre Tennis

tennisball Die Tennisabteilung feiert am Samstag, den 21. Juli ihr 30-jähriges Bestehen.
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Tennisppätze

Programm

Vereinsheim Ristorante "Quattro Angeli"

quatro angeli

Öffungszeiten:
Montag: Ruhetag
Die. - Fr. : 16:30 - 23:00 Uhr
Sa.und So.: 11:00 - 23:00 Uhr
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0174/4647772

volley damen aufstieg 2016 miniMit dem Spiel „Haialarm“ fiel am vergangenen Freitag, den 5. Januar der Startschuss zu einem gut 2-stündigen Programm mit viel Spaß und Bewegung in der Sporthalle.

Verschiedene Bewegungsspiele wie Zeitungsraupe, Schuhhockey, Rutschwurm, Staffellauf mit Käfer auf den Rücken, aber auch das klassische Tauziehen oder das Fußballbowling sorgten für reichlich Abwechslung am letzten Ferientag in den Weihnachtsferien. Gut ein Dutzend Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren erfreuten sich an dem Ferienangebot der Jugendabteilung Fußball und bedankten sich zwar etwas müde, aber mit strahlenden Augen und einem lauten, einstimmigen „Dankschön“ bei den Organisatorinnen Annette Sauerhammer und Jasmin Angermann. 

Bild: privat
Fidele Kinder beim Ferienangebot der Jugendabteilung Fußball.
haialarm max

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH