Termine

Vorstands- und Ausschusssitzung

Okt
Dienstag
24
20:00 Uhr
Vereinsheim

fvu tsvEs ist bestimmt verdammt schwierig für Spieler und Trainer nach der Niederlagenserie den Kopf frei zu bekommen, aber wann, wenn nicht jetzt, ist am Sonntag der Zeitpunkt für eine Trotzreaktion in Uffenheim gegen die dortige zweite Mannschaft.
Unsere Zweite spielt in Obernzenn gegen die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim 2.

Die beiden Herrenmannschaften des TSV Burgbernheim müssen am Wochenende Auswärtsspiele bestreiten. Der TSV Burgbernheim tritt bei der Reserve des 1. FV Uffenheim an. Dabei wird es für den TSV Burgbernheim wichtig sein, die am letzten Wochenende zusätzlich fehlenden verletzten Spieler wieder mit an Bord zu haben; dies wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden. Das Spiel beginnt am Sonntag bereits um 13:00 Uhr.
Die zweite Mannschaft des TSV Burgbernheim spielt am Sonntag ab 13 Uhr in Obernzenn gegen die SG TSV Obernzenn / SV Unteraltenbernheim II.

 Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH