Vereinsheim wieder eröffnet als
Gaststätte "Am Berg"

am berg mini

Öffungszeiten:
Di. - Fr.: 16:00 -24:00 Uhr
Sa., So. und Feiertage: 11:00 - 24:00 Uhr
Mo.: Ruhetag
Tel.: 0172/6063620 

Καλώς ήρθατε! Herzlich willkommen sagt die Gastwirtsfamilie Gkoroumanos nach der Neueröfnung am 15. Juli und freut sich ihre Gäste im schmucken Vereinsheim auf dem Kapellenberg begrüßen zu können.

TSV Burgbernheim freut sich über neue Gastwirtsfamilie:
„Einfach kommen und probieren!“

Burgbernheim (sts) --- Der Turn- und Sportverein freut sich nach kurzer Vakanz über eine neue Gastwirtsfamilie auf dem Kapellenberg: Christos Gkoroumanos übernahm mit Frau und Kindern das Vereinsheim, das ab sofort - ganz passend zur Lage – als Gaststätte Am Berg firmiert.

Der aus Griechenland stammende Pächter konnte sich anlässlich einer kleinen Eröffnungsfeier über die Anwesenheit der TSV-Vorstandschaft sowie der Burgbernheimer Stadtspitze freuen. In ihrer Begrüßung skizzierte Vorsitzende Simone Kachelrieß die Abläufe der vergangenen Wochen, die neben der Suche nach einem Wirt auch von Investitionen in die Küchenausstattung geprägt waren. Den neuen Wirtsleuten wünschte sie einen guten Start und betonte, dass deren Konzept zum Gaststättenbetrieb angesichts mehrerer Bewerber am attraktivsten erschien. Juniorchef Evangelos Gkoroumanos erklärte, dass die Wirtsfamilie ganz bewusst auf eine kleine Speisekarte setze, die gezielt auf das Publikum am Sportgelände ausgerichtet sein soll. So stehen Pizzagerichte ebenso im Angebot wie Schweinebraten oder Currywurst. Zum Ausschank kommen die bekannten Biere einer Brauerei aus der Landeshauptstadt. Sichtlich gut gelaunt machte er seinen zukünftigen Gästen bei einem Glas Sekt einen Besuch im herrlich gelegenen Sportheim mit großzügiger Terrasse und Biergarten schmackhaft: „Einfach kommen und probieren!“ Bürgermeister Matthias Schwarz machte in seinem Grußwort deutlich, dass Gastronomie ganz einfach auf den Kapellenberg gehöre und wünschte der Pächterfamilie viele zufriedene Gäste. Gleichzeitig dankte er den TSV-Verantwortlichen für ihren umfangreichen Einsatz rund um das Sportangebot, das auch ein funktionierendes Umfeld benötigt.

Das Engagement der Familie Gkoroumanos hat noch einen weiteren positiven Aspekt für die Kapellenbergkicker. Sohn Evangelos (31) spielte zuletzt sehr erfolgreich als Stürmer in mehreren höherklassigen bayerischen Amateurvereinen wie dem FC Ismaning und wird nun die Fußballstiefel zum Karriereausklang vor seiner Haustür in der A-Klasse schnüren.

Bild: Stefan Schuster

Vereinsvorstandschaft und die neue Gastwirtsfamilie freuen sich über ein langfristiges Miteinander auf dem Kapellenberg (v.l.): Bürgermeister Matthias Schwarz, Simone Kachelrieß, Marcus Reindler, Zorica Mijatovic, Raphael Gkoroumanos, Evangelos Gkoroumanos, Sakina Neumann, Jasmin Angermann, Anna und Christos Gkoroumanos, Silke Popp und Gerhard Wittig.
Eroeffnung am berg

   Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH