berglauf 2020 vorankuendigung
9:20 Uhr 5,6 km Hobby-Berglauf
9:30 Uhr 13,4 km Cross-Berglauf
9:40 Uhr 5,6 km Nordic-Walking Berglauf
11:30 Uhr 2,0 km Schüler MK/WK U10 bis U12
11:55 Uhr 2,0 km Schüler MJ/WJ U14 bis U16
12:20 Uhr 600 m Bambini MK/WK U8

Zur Online Anmeldung

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

1000 Mitglied miniGleich viermal wurde die 1000er-Marke der Mitgliederzahl unseres Vereins geknackt. Doch damit ist das Ende der Fahnenstange nocht nicht erreicht...

TSV Burgbernheim freut sich über großen Zulauf:
1000. Mitglied im Viererpack

Burgbernheim (sts) --- Der Burgbernheimer Turn- und Sportverein erlebt derzeit einen Zulauf, wie er in der langen TSV-Geschichte bisher wohl kaum zu verzeichnen war. Mittlerweile ist rein rechnerisch jeder dritte Burgbernheimer in die Vereinsbücher auf dem Kapellenberg eingeschrieben.

Am Rande des Berglaufes konnte Vorsitzende Simone Kachelrieß gleich vier Neuzugänge als 1000. Mitglied begrüßen. Möglich wurde dies, weil die Anmeldungen von Xaver Neumann (Eltern-Kind-Turnen), Paul Sauerhammer (Turnen und Fußball), Annette Sauerhammer (G-Juniorentrainerin) und Anke Pümmerlein (D2-Juniorentrainerin) zeitgleich eingingen und somit die Mitgliedsnummer 1000 symbolisch im Viererpack zu vergeben waren. Mittlerweile liegt die Zahl der eingetragenen Sportfreunde schon bei 1013. Insbesondere seit dem Neubau der Dreifachhalle im Jahr 2011 und der damit möglichen Ausweitung der Angebote stieg die Mitgliederzahl kontinuierlich an. Vorsitzende Simone Kachelrieß nahm die Begrüßung der vier Neumitglieder mit Blumen und Sportartikel-Gutscheinen zum Anlass, allen Sportübungsleitern und Funktionsträgern für ihr treues Engagement zu danken. Ohne deren kompetenten und zeitintensiven Einsatz wäre die sportliche Vielfalt an der Frankenhöhe nicht vorstellbar.

Bild: Schuster
Sie gingen als 1000. Mitglied gleich vierfach in die Geschichte des TSV Burgbernheim ein (v.l.): Anke Pümmerlein, Annette Sauerhammer, Paul Sauerhammer und Xaver Neumann mit Mama Sakina und Vorsitzende Simone Kachelrieß.
1000 Mitglied

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH