Vereinsheim Ristorante "Da Pippo"

quatro angeli

Eröffnung 03. Juli 17:30
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29492262
oder mit WhatsApp

Gute Nachricht

berglauf verschoben Nach der Absage konnte ein Ersatztermin gefunden werden, der auch vom Verband bestätigt wurde.

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

futsalball Beim 5. Kerschbaumcup am Wochenende konnten sich die D1-Junioren unserer Spielgemeinschaft Burgbernheim-Marktbergel im Endspiel gegen die Auswahl des FC Erzgebirge Aue knapp mit 2:1 durchsetzen.

Fans des Catenaccio kamen beim 4. Kerschbaum-Cup sicherlich nicht auf ihre Kosten, denn Defensivfußball war bei dem dreitägigen Turnierreigen in der Burgbernheimer Sporthalle keineswegs angesagt. Vielmehr konnten raffinierte Dribblings, sehenswerte Übersteiger und präzise Pässe in die Schnittstelle quer durch alle Altersklassen bewundert werden. Entsprechend groß war der Spaß bei den vielen Zuschauern, die sich bei acht Wettbewerben über durchwegs hochklassigen Nachwuchsfußball freuen konnten. Angetreten waren Teams der G-Junioren bis hinauf zu den C-Jugend-Spielern, die Mannschaften aus dem gesamten westmittelfränkischen Raum entsandt hatten.

Auch eine Auswahl des sächsischen FC Erzgebirge Aue war eigens zu dem weithin anerkannten Vergleich an die Frankenhöhe gereist. So kam es bei den D1-Junioren zum großen Showdown zwischen der gastgebenden Spielgemeinschaft Burgbernheim-Marktbergel und der Auswahl des in der Landesliga spielenden Sachsen. In einem bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel setzte sich mit großem Kampfgeist die heimische SG gegen die technisch versierten „Veilchen“ mit 2 : 1 durch und holte sich damit den Turniersieg. Neben den Gastgebern stellten der SC Dietersheim, der SV Viktoria Weigenheim, die SpVgg Gülchsheim, der FSV Bad Windsheim und die SG Wettringen-Diebach-Insingen siegreiche Mannschaften.

Besonderes Schmankerl: Einem Spieler der Geslauer D1-Mannschaft gelang ein Treffer mit einem herrlichen Fallrückzieher. Ohnehin waren vielfach durchdachte Spielzüge und taktische Varianten selbst bei den Jüngsten zu beobachten, die einen früher gerade in der Halle oft noch üblichen Kick-and-Rush-Fußball schon fast vergessen ließen. Verdiente Anerkennung erfuhren auch die Veranstalter des heimischen Turn- und Sportvereins, die allerseits für die hervorragende Organisation der Mammutveranstaltung gelobt wurden.

Abschlusstabellen:
G-Junioren

1. TSV Burgbernheim 1
2. SG Ickelheim-Lenkersheim
3. TSV Burgbernheim 2
4. SV Viktoria Weigenheim
5. TSV 2000 Rothenburg
6. SG Geslau-Buch am Wald

F1-Junioren
1. SC Dietersheim
2.SV Viktoria Weigenheim
3.SG Burgbernheim-Marktbergel 1
4.SG Colmberg-Oberdachstetten
5.FSV Bad Windsheim
6.SG Rothenburg-Gebsattel
7.SG Geslau-Buch am Wald
8.SG Burgbernheim-Marktbergel 2

F2-Junioren:
1.SV Viktoria Weigenheim
2.SG Burgbernheim-Marktbergel 2
3.SpVgg 09 Ansbach
4.SG Burgbernheim-Marktbergel 1
5.SG Rothenburg-Gebsattel
6.SG Leutershausen-Wiedersbach

E1-Junioren:
1.SpVgg Gülchsheim
2.SG Neuhof/Zenn
3.FSV Bad Windsheim
4.SG Burgbernheim-Marktbergel
5.SG Oberdachstetten-Colmberg
6.TSV Lehrberg

F2-Junioren:
1.FSV Bad Windsheim
2.SC Dietersheim
3.SG Rothenburg-Gebsattel
4.SG Burgbernheim-Marktbergel
5.TSV Markt Erlbach
6.SG Oberdachstetten-Colmberg

D1-Junioren1.SG Burgbernheim-Marktbergel
2.FC Erzgebirge Aue
3.SG Geslau-Buch am Wald
4.TV Leutershausen
5.SG Uffenheim-Adelshofen-Hohlach
6.SG Rothenburg-Gebsattel

D2-Junioren
1.SV Viktoria Weigenheim
2.SG Burgbernheim-Marktbergel
3.SG Colmberg-Lehrberg-Oberdachstetten
4.SG Rothenburg-Gebsattel
5.TSV Fichte Ansbach
6.SG Uffenheim-Adelshofen-Hohlach
7.SG Scheinfeld-Baudenbach
8.SpVgg Thierberg-Klosterdorf

C-Junioren
1.SG Wettringen-Diebach-Insingen
2.SG Uffenheim-Adelshofen-Hohlach
3.SV Viktoria Weigenheim
4.SG Schillingsfürst-Dombühl
5.JFG Ehegrund
6.SG SpVgg Gülchsheim
7.SG Burgbernheim-Marktbergel
8.SG Burggrafenhof-Laubendorf

zurück

 

Bildergalerie

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH