Vereinsheim Ristorante "Da Pippo"

quatro angeli

Eröffnung 03. Juli 17:30
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29492262
oder mit WhatsApp

Gute Nachricht

berglauf verschoben Nach der Absage konnte ein Ersatztermin gefunden werden, der auch vom Verband bestätigt wurde.

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

tennisballZurecht verdiente die traditionelle Wanderung der Tennisabteilung am Samstag, den 28. Januar die Bezeichnung Winterwanderung. Bei herrlichstem Wetter machten sich 15 Erwachsene und 2 Jugendliche auf den Weg.

Winterwanderung 2017
(m.leid) - Zunächst ging es mit dem Zug von Burgbernheim nach Schweinsdorf, von wo aus eine rund 12 Kilometer lange Tour über Stock und Stein im teilweise tiefverschneiten Wald startete. Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Nähe von Nordenberg bei Kaffee bzw. Glühwein und Kuchen kam die kleine Reisegruppe pünktlich zum Abendessen im Waldgasthof Wildbad an, wo der gelungene Ausflug einen gemütlichen Abschluss fand. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die Wanderung eine willkommene Abwechslung zur sonstigen sportlichen Aktivität darstellte. Bild:privat

  Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH