Vereinsheim "Sapori di Casa"

quatro angeliÖffnung: 6. Juli 2021
09843 /3493
0151/66552582
Öffnungszeiten: 11:30 – 14:00
und 17:00 – 22:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Luca-App zwecks Registrierung und Kontaktnachverfolgung


Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

volleyball 5"Frage nicht, was kann der TSV für dich tun, sondern frage, was kann ich für den TSV tun". 1. Vorsitzende Simone Kachelrieß ehrte bei der 14. Volleyballnacht 5 Mitglieder, die genau diesen Satz jahrelang in die Tat umsetzten.

Anerkennung für außerordentliches Engagement

Burgbernheim im Juni 2015 (schl) –Die erste Vorsitzende des TSV 1877 Burgbernheim Simone Kachelrieß nahm die 14. Volleyballnacht zum Anlass, engagierte Vereinsmitglieder im Namen des Bayerischen Volleyballverbandes (BVV) für besondere Verdienste zu ehren. Für fünf Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Jugendarbeit des Volleyballsports verlieh sie Milena Schlosser und Claudia Pareo eine Ehrenurkunde, Miriam Helgert und Karin Ehrmann erhielten für 10 Jahre das Ehrenzeichen in Bronze, Dieter Siegl und Petra Schlosser durften sich gar über die Ehrennadel in Silber freuen. Sie wurde für 15 Jahre ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit des Sportvereins verliehen. Simone Kachelrieß bedachte die Geehrten außerdem mit einer Flasche einheimischen Seccos.Für den Einsatz im Trikot des TSV bekamen außerdem Maria und Franziska Rohm eine Urkunde für 200 Spiele, Claudia Pareo stand bereits 300 mal und Andreas Siegl 400 mal für den Verein auf dem Feld.Die erste Vorsitzende dankte den Geehrten für ihr außerordentliches, unentgeltliches und nicht selbstverständliches Engagement, ohne dies der Verein nicht existieren könnte.

Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH