berglauf 2020 vorankuendigung
9:20 Uhr 5,6 km Hobby-Berglauf
9:30 Uhr 13,4 km Cross-Berglauf
9:40 Uhr 5,6 km Nordic-Walking Berglauf
11:30 Uhr 2,0 km Schüler MK/WK U10 bis U12
11:55 Uhr 2,0 km Schüler MJ/WJ U14 bis U16
12:20 Uhr 600 m Bambini MK/WK U8

Zur Online Anmeldung

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

fussballNicht der Nikolaus, der Pelzmärtel oder der Weihnachtsmann bescherten die C-Junioren der SG Burgbernheim/Marktbergel, sondern die Firma Pflüger und die Bäckerei Mützel.

Dank großzügiger Spenden:
C-Junioren mit neuen Jacken und Bällen ausstaffiert

Burgbernheim: (sts)- Die Zeit der Geschenke kommt zwar erst noch, bei den C-Junioren gab es dennoch eine vorgezogene Bescherung auf dem Kapellenberg.

Dank großzügiger Sponsoren konnten die Nachwuchsfußballer der Spielgemeinschaft Burgbernheim/Marktbergel im Rahmen einer Trainingseinheit einen Satz funktioneller Trainingsjacken in Empfang nehmen. Die Kosten hierfür übernahm dankenswerter Weise die Firma Pflüger aus Ottenhofen. Damit der Ball auch weiter rund läuft, ergänzte die Burgbernheimer Bäckerei Mützel die Ausstattung der jungen Sportler um einen Satz strapazierfähiger Fußbälle. Das Trainerteam um Werner Knoop dankte den beiden Betrieben für die wertvolle Unterstützung der Jugendarbeit und geht von einer guten Weiterentwicklung der Mannschaft aus.

 Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH