Vereinsheim Ristorante "Da Pippo"

quatro angeli

Eröffnung 03. Juli 17:30
Bestellungen "To go" unter
Tel.: 09843/3493
Mobil: 0151/29492262
oder mit WhatsApp

Gute Nachricht

berglauf verschoben Nach der Absage konnte ein Ersatztermin gefunden werden, der auch vom Verband bestätigt wurde.

Fanshop

fanshopWie andere Vereine haben wir jetzt auch einen Fanshop im Internet. Ohne weitere Verpflichtungen ist es nun möglich, verschiedene Artikel mit dem TSV-Logo zu bestellen. Für besondere Anlässe können so der Verein oder Mitglieder schnell kleine Geschenke besorgen. Mit einem Klick auf das Logo könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen und hier noch die Adresse: https://tsvburgbernheim.fan12.de/


Formular als PDF-Datei für Sammelbestellungen

fussballEinen besonderen Saisonabschluss erlebte unsere D- (U13) Jugend am letzten Juli Wochenende in Aue.

Die Mannschaft startete am Samstag Früh mit ihren Eltern und Geschwistern in Privat PKWs  Richtung Osten zu den Sportfreunden von Erzgebirge Aue. Die Kinder erwartete ein buntes Programm,  Beachsoccer, Hallenbad und Training auf einem Kunstrasenplatz. Dank der Kontakte von Rene Oeser erfolgte noch ein Freundschaftsspiel gegen die Altersgenossen von Erzgebirge Aue. Nachdem die Kräfte nachgelassen hatten, wurde das Spiel nach einer 4:1 Führung noch 6:4 verloren. Im Anschluss folgte ein gemütlicher kurzweiliger Grillabend, bevor es am Sonntag Nachmittag gut gelaunt wieder Richtung Heimat ging. Alle waren sich einig, dass es ein toller Saisonabschluss mit viel Spaß für die Kinder war.

 Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH