9. Hinrundenspieltag am 10.10.2021

gebsattelgallmersgarten 50
SG Burgbernheim/Gallmersgarten 2

0:10
(0:5)

burgbernheim
TSG Geslau-Buch a.W. 3

Freude über Sieg getrübt

9. Hinrundenspieltag am 10.10.2021 Gallmersgarten (roma): Das Schlagerspiel des zweiten Spieltags endete mit einem schweren Sportunfall. Die Freude über den Sieg war entsprechend getrübt.

Über dieses Spiel braucht man eigentlich kaum Worte zu verlieren. Unsere Zweite hatte sich nach den letzten beiden unglücklich verlorenen Spielen viel vorgenommen. Individuell schlechter war man nicht als die TSG, die allerdings jeden Torschuss versenken konnte. Einzig kann man die fehlende Kreativität, die Fehler im Aufbauspiel und die mangelnde Kommunikation als Probleme festmachen. An diesem Tag funktionierte einfach gar nichts.

Mannschaftsaufstellung - SG: Andreas Duerr, Lukas Mollwitz, Stefan Duerr, Andreas Klenk, Serdar Yagci, Roman Mollwitz, Thomas Mendt, Luca Walter, Dennis Kamleiter, Matthias Gundel, Patrick Pineda. Eingewechselt: Andres Scherer, Manuel Wirth, Robin Schmidt

Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH