5. Hinrundenspieltag am 05.09.2021

gebsattelgallmersgarten 50
SG Burgbernheim/Gallmersgarten 2

2:1
(1:0)

gebsattel

SV Ergersheim 2

Verdienter Sieg

5. Hinrundenspieltag am 05.09.2021 Gallmersgarten (roma): Den zweiten Sieg hintereinander feierte die Zweite bei ihrem Heimdebut in Gallmersgarten.

Ein über weite Teile gutes Spiel zeigte unsere Zweitvertretung gegen den SV Ergersheim 2. Die Überlegenheit konnte in der 29. Minute durch Luca Walter absolut verdient in die Führung umgestzt werden. Ergersheim glich aber nach einem Abwehrfehler und ihrem 2. Schuss überhaupt in der 38. Minute aus.

In der 2. Halbzeit dominierte wieder die SG, aber die Angriffe wurden nicht sauber zu Ende gespielt. Ergersheim gelang es nochmal zu drücken, aber nach einer taktischen Umstellung konnte die SG wieder mir Vollgas auf das Ergersheimer Tor spielen. Patrick Pineda war es, der in der 89. Minute nach einer Ecke das 2:1 für die SG erzwang. Die letzten Minuten konnte unsere Zweite noch gut und sicher von der Uhr nehmen.

Torfolge: 1:0 Luca Walter (29. Min.), 1:1 Patrick Hoyle (38. Min.), 2:1 Patrick Pineda (89. Min.)

Mannschaftsaufstellung - SG: Felix Geuder, Andreas Klenk, Lukas Mollwitz, Stefan Duerr, Roman Mollwitz, Luca Walter, Thomas Mendt, Philip Daubinger, Dennis Kamleiter, Christian Holzinger, Tim Schmotzer. Eingewechselt: Patrick Pineda, Robin Schmidt, Marco Paziner

Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH