2. Rückrundenspieltag am 21.11.2021

burgbernheim
FSV Lenkersheim

1:1
(1:1)

hohlachadelshofen 50

SG Gallmersgarten/Burgbernheim

Remis im Verfolgerduell nützt nur dem Spitzentrio

2. Rückrundenspieltag am 21.11.2021 in Lenkersheim: Die Zuschauer im Pappelstadion sahen nur in der ersten Halbzeit Tore. Die Gäste verzeichneten in der zweiten Halbzeit wohl mehr Torschüsse, trafen aber auch nicht ins Tor.

Die ersten Minuten war abtasten angesagt, beide Mannschaften konnten kaum Torchancen herausspielen. Dann Freistoß für Lenkersheim, Torhüter Felix Geuder kratzte den Ball aus dem Winkel und hielt die SG im Spiel. In der 32. Minute dann aber doch der Führungstreffer für den FSV. Nach einer Ecke konnte Alexander Wellmann einnetzen. In der Folge wurde das Spiel hitziger und härter. Stürmer Tim Häußner wird im Sechzehner klar gefoult doch die Pfeife des Schiris blieb stumm. Der FSV hatte 12 Minuten später sogar die Gelegenheit auf 2:0 davonzuziehen, aber Dominik Betz konnte den Ball noch auf der Linie stoppen. Nachdem Tim Häußner kurz zuvor gescheitert war, schloss er in der 46. Minute eine Vorlage von Martin Oppelt mit einem Schuss ins lange Eck ab.Der Keeper war chancenlos.

In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel hart, die ersten überfälligen gelben Karten wurden verteilt. Dann hätte es Elfmeter für Lenkersheim geben müssen, doch auch diesmal blieb die Pfeife stumm. Glück für die SG, aber auch ausgleichende Gerechtigkeit. Die SG presste und wollte in Führung gehen. Aber etliche Großchancen wurden fahrlässig vergeben. Am Ende kam nochmal Lenkersheim, doch SG-Keeper Felix Geuder hielt den Kasten sauber. Am Ende eine gerechte Punkteteilung, die aber  weder uns noch Lenkersheim wirklich weiterhilft.


Torfolge:1:0 Alexander Wellmann (32. Min.), 1:1 Tim Häußner (46.Min.)

Mannschaftsaufstellung - SG: Felix Geuder, Maximilian Gundel, Paul Neumann, Dominik Betz, Florian Mollwitz, Simon Schrödl, Tim Häußner, Marco Reichert, Martin Oppelt,  Christopher Thürauf, Philip Stahl.  Eingewechselt: Thomas Mendt, Andreas Klenk

Zurück

© 1976 by ERCO Leuchten GmbH